Wie empfindet ihr kleine Kinder?

  • Ich empfinde Kinder als nervtötend. Ich weiß zwar nicht warum, aber die kleinen Kinder verfolgen mich auf Schritt und Tritt, dabei lassen sie natürlich keine Gelegenheit aus um mir auf die Nerven zu gehen -_-
    Ich hab keine Ahnung wie man sowas beschreiben soll, aber Fakt ist: Ich mag keine Kinder.

    Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

    - 3Plusss

  • Also ich mag Kinder schon, aber ich bin froh noch keine eigenen zu haben. :)
    Wenn draußen die Nachbarskinder spielen stört es mich auch nicht so wirklich, auch wenn es manchmal schon nerven kann wenn die ganze Zeit rumgekreischt oder anderweitig Krach gemacht wird. xD

  • Krass wie viele keine Kinder mögen xD
    Als großer Bruder finde ich es einfach klasse meinen kleinen Bruder aufwachsen zu sehen ^^
    Klar nervt der mich oft aber das gehört einfach dazu xD Kleine Kinder sind einfach lustig und man kann viel Spaß mit ihnen haben.

  • Schreien ist extrem nervig, ansonsten gehen sie eigentlich.
    In manchen Situationen nerven die aber sonst auch mal nicht.
    Deshalb würde ich sagen ich hasse keine kleinen Kinder, ich mag sie,
    aber mir wäre es lieber, wenn der Mund erst nach der Grundschule dranwächst.

  • Ein Kind kommt unschuldig zur Welt. Alles andere ist hausgemacht.


    Naja Kinder haben halt noch unsere alten Überlebensinstinkte, die im Laufe der Zeit nachlassen, wie z.B. ein Kind ist immer total egoistisch, es will immer alles haben :O
    naja mein kleiner bruder steuert nu auf die 8 jahre zu und ich bin echt platt, was aus dem geworden ist ^^

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Habe wenig mit kleinen kindern oder Babys zu tun, also empfinde ich momentan eigentlich nichts. Wenn sie im Bus oder so rumschreien sind sie halt nervig, wenn sie ruhig auf dem arm ihrer Mutter rumhängen sind sie halt süß und können gerne mit mir koexestieren.


    „In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.“

  • Ich muss sagen...Babys sind total knuffig und so...solange sie nicht schreien...
    Aber gegen Kinder im Grundschulalter habe ich was...erstens nerven die ziemlich oft und haben mittlerweile fast keinen Respekt mehr gegenüber älteren...
    Das finde ich total grausam...natürlich gibt es auch nette kleine Kinder, aber die meisten sind halt irgendwie frech...
    Besonders lustig finde ich es dann, wenn sie mit ihrem coolen neuen Smartphone über die Straße laufen...wofür brauchen die in dem Alter so ein teures Teil? oO


    Naja meine Meinung dazu...

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Generell mag ich die Kleinen, hab ja selbst eine Tochter. Aber manchmal können sie auch nervig sein. Aber ein Lächeln und es ist sofort wieder alles gut. :)

    "Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus!"


    - Herbert George Wells

  • Ich find kleine Kinder manchmal ganz niedlich und mag sie auch manchmal, aber ein andern mal, oder auch mal fast gleichzeitig gehen sie mir dann doch ziemlich auf den Keks.
    Aber prinzipiell würde ich nichts gegen kleine Kinder sagen, wir waren alle mal klein ^^

  • Kleine Kinder sind ein zweischneidiges Schwert, sie können nerven wie sie wollen. Aber es kann auch lustig mit ihnen sein wenn man es richtig anstellt. Man kann auch einen tollen Anime-Fan aus ihnen Polen c(: Aber das werden sie auch nur sie selber bestimmen. Sie können nerven, das kann ich auch. Man kann mit mir Spaß haben, das kann man mit denen auch. Sie sind nur Laut und etwas dümmer was Erfahrung usw. angeht.

  • Ich hab einen kleinen Bruder der ok ist das einzige was halt schwierig ist er hat eine Art Behinderung die sich Autismus nennt weshalb es nicht ganz so einfach war anfangs aber man lernt damit umzugehen.


    ich habe grundsätzlich nichts gegen kleine Kinder im Gegenteil ich bin gern von ihnen umgeben. Ich habe Praktiken im Kindergarten gemacht und mich daher viel mit kleineren Kindern beschäftigt.


    Das schlimmste ist wenn kleine Kinder ihren Willen durchsetzen wollen und man dann eben als Elternteil nachgibt nur weil das Kind dann ruhig ist. Oft genug habe ich sowas schon beobachtet und nur den Kopf geschüttelt. So weiß nämlich das Kind genau wenn ich losbrülle kriege ich ja das was ich will @.@



    Es gibt aber auch Kinder die find echt zuckersüß und mit denen kann man sich super beschäftigen. Bestes Beispiel. Ist der Nachbar Junge der immer klopft und dann spielen will xD

  • Also ich sehe das Thema auch zweiseitig. Ich war nie die Person die sich für Kinder begeistert hat und war da eher ignorant außer mich begeistert ein Kind wegen seiner Persönlichkeit.
    Ich habe zweimal in einem Kindergarten Praktikum gemacht und arbeite momentan in einer Kinderabteilung. Zur Zeit treffe ich also öfter auf kleine Kinder und finde sie auch daher ganz niedlich, wenn man eine Zeit lang öfter mit Kindern in Kontakt kommt fallen einem diese kleinen "Rotzlöffel" (:P) auch mehr auf.
    Ich habe eine Abneigung gegen diese "Übermuttis" die entweder ihre Kinder total verwöhnen oder ihre Kinder überzüchten (übererziehen, also Helicopterkinder). Ich bin schon früh sehr selbstständig (an manchen stellen vielleicht zu früh) erzogen worden und bin heute SEHR froh darüber. Trotzdem werde ich gerne von anderen als verwöhnt bezeichnet da es uns vielleicht finanziell etwas besser ging (ich HASSE dieses unbedachte, kleingeistige Vorurteil). Entschuldigt diese Abweichung im Thema.
    Jedenfalls hasse ich unerzogene Kinder und ihre Eltern, das bekomme ich leider öfters in der Kinderabteilung mit.

  • Ich persönlich habe nicht viel zu tun mit kleinen Kindern, sondern kenne sie wenn dann nur über Bekannte oder so - und finde sie fast durchgehend ziemlich nervig.
    Selbst die süßeste kleine Maus geht mir nach ein paar Minuten auf den Senkel und auch grad wenn wiedermal in der Öffentlichkeit ein verzogenes Kind meint sich aufführen zu müssen... uff.
    Deswegen könnte ich auch nie einen Beruf ergreifen, der großartig mit Kindern zu tun hat. ^^'

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • Verurteilt mich, aber ich mag kleine Kinder einfach nicht. Sie gehen mir so lange auf den Sack, bis sie aufhören einen 30 Minuten anzustarren, einen voll zuschreien/heulen, wie behinderte rum zu rennen, sich selbst voll zu popeln und nur halbe Sätze zu reden. Niedlich aussehen ist für mich leider kein Pluspunkt.
    Eine Altersstufe mit der ich rein gar nichts anfangen kann.