Zustandsbericht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wetter: kalt und ekelhaft.
    Laune: WIE IMMER HERVORRAGEND.
    Nahrungsaufnahme: Nutella.
    Gesundheit: müde aber gesund.
    Beschäftigung: Skypen.
    Wohnung: Geschirr muss noch gespült werden.
    Urlaub: Ferien ab Weihnachten.
    TV: off.
    Frage des Tages: Wie viel kostet ein privater Haushaltskoch?
    Spruch des Tages: Bla.
    Grüße: @Metalblaster :lovex:

  • Wetter: Dunkel, neblig und kalt
    Laune: *Herbstmelancholie*
    Nahrungsaufnahme: Kaffee?
    Beschäftigung: Musik, Musik, mein Leben ist Musik
    Frage des Tages: Wieso, weshalb, warum?
    Grüße: An alle Verrückten, an alle, die die Welt ein bisschen anders sehen

  • Wetter: A*schkalt, so dass mein armes Auto - welches diese Woche leider draußen stehen muss - gefriert.
    Laune: Grottig
    Nahrungsaufnahme: Zuletzt ein Thunfischsalat bei Nordsee, ist aber schon lange verdaut... mal gucken was ich noch so esse gleich, in den letzten Tagen ist Essen trotz Urlaub irgendwie totale Nebensache.
    Gesundheit: Schon seit Wochen immer ein bisschen erkältet.
    Beschäftigung: Heute nachmittag Besorgungen erledigt und bis eben eine Kommode aufgebaut, den Rest des Abends jetzt erstmal chillen.
    Wohnung: Fehlen noch Fuß- & Deckenleisten sowie Vorhänge und etwas Deko vielleicht, geht auf die Zielgerade zu.
    Urlaub: Diese Woche, aber hab so viel zu tun dass ich nicht großartig chillen kann.
    TV: Ist aus - so schön ruhig. :fangirl:
    Frage des Tages: Wird der Kater in 4 Wochen wohl noch da sein? :hole:
    Spruch des Tages: "Ich will..." *quängel*
    Grüße: An alle die zur EpicCon gehen. :rice-smile:

  • Wetter: 2°C, Auto ist eisfrei; bewölkt und für 0:20 Uhr echt dunkel ^_^
    Laune: ausgezeichnet
    Nahrungsaufnahme: Toast mit Milkana + Emmentaler und Käseflips
    Gesundheit: fit wie ein Turnschuh
    Beschäftigung: aktuellen Picdump bei Trendmutti durchstöbern
    Wohnung: mal zur Abwechselung aufgeräumt...ich find nix wieder
    Urlaub: wird gerade geplant für August...Ostsee wohoooo
    TV: aus; hab aufm TV LoveLive! Konzerte in Dauerschleife laufen
    Frage des Tages: "Was bedeutet nochmal signifikant?" aus der Sueddeutschen
    Spruch des Tages: "den kann man machen"
    Grüße: den übereifrigen und enthusiastischen Kassierer bei Kaufland, der einen Karton voll mit 40 Maasdamer Packungen einzeln über den Scanner gezogen hat. Gut gemacht *daumenhoch.smiley*

  • Wetter: Windig.
    Laune: Entspannt.
    Nahrungsaufnahme: Luft.
    Gesundheit: Putzmunter.
    Beschäftigung: Mit einer Katze auf dem Schoß sitzend einen Zustandsbericht verfassen nachdem der kreative Schreibfluss mich verließ.
    Wohnung: Fußbodeninferno.
    Frage des Tages: Wie bewegt sich ein Lebewesen welches halb Mensch halb Blume ist?
    Spruch des Tages: Preise nicht das Schweigen, wenn das Wort deinen Mund verlässt.
    Grüße: Ich grüße mein Frühstück, auf dass du morgen heiter schmeckst!

    Einmal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Wetter: Windig/Kalt
    Laune: Minimal genervt
    Nahrungsaufnahme: Selbst gebackene Plätzchen der Arbeitskollegen
    Gesundheit: Werde nie krank
    Beschäftigung: Eigentlich arbeiten, mach gerade aber ne kreative Pause
    Wohnung: Ja... sagen wir mal so, ich kann noch laufen
    Frage des Tages: Wie lange habe ich schon den Teebeutel in meiner Tasse?
    Spruch des Tages: Ja ne ist klar
    Grüße: An dich, der das hier ließt. Mein Beileid :)

  • Wetter: Kalt
    Laune: Froh und Müde
    Nahrungsaufnahme: Taco Salat
    Gesundheit: Alles fit
    Beschäftigung: Grad bei der Oma Weihnachten gefeiert und jetzt im Bett rumliegen
    Frage des Tages: wann gibt es endlich Essen
    Grüße: an alle netten Menschen da draußen


    Edit: ich verstehe nicht warum bei mir am Handy die Formatierung manchmal rumspinnt also das es auf einmal so groß wird :d

  • Wetter: Bewölkt. Schneefall
    Laune: Stolz
    Nahrungsaufnahme: Fertig Salat. Kartoffelsalat mit Mini Frikadellen
    Gesundheit: Fantastisch
    Beschäftigung: Meine Filiale im Schuss halten und mit dem Handy herum hantieren


    Frage des Tages: Wie finde ich Anhänger die mir folgen. Oder wie es heute heißt "Freunde finden"
    Spruch des Tages: Widder gut alles gut.
    Grüße: Ich grüße Nerymon. Halt dir Hörner immer gen Himmel werz :-D

  • Wetter: Bewölkt. Grau und kalt!
    Laune: Ganz okey.
    Nahrungsaufnahme: Croissant to go.
    Gesundheit: Hals bissel aua, ansonsten (Y)
    Beschäftigung: Bin nu zu Haus. Ne Runde chillen ...

    Frage des Tages: Wieso bin ich in letzter Zeit immer so müde? -.-"
    Spruch des Tages: RUDIIIII Xd. Dbdkkdkslsks
    Grüße: Ich grüße Rudi, dankele ;)

  • Grüße: Ich grüße Nerymon. Halt dir Hörner immer gen Himmel werz :-D

    :bai:



    Wetter: irgendwie trüb, aber immerhin nich mehr so kalt
    Laune: passt schon
    Nahrungsaufnahme: hab mir vorhin unterwegs was bei McD geholt... total gesund, ich weiß
    Gesundheit: kann ich gar nicht genau definieren, aber ganz ok
    Beschäftigung: bis eben Haushalt... Staubsaugen, Bodenwischen, Wäsche,... und solche Späße



    Frage des Tages: Wo hab ich jetzt schon wieder die blauen Flecken an den Knien her? Seit Dezember oder so sind die dauernd blau @-@
    Spruch des Tages: "Lass gut sein, du musst es mir jetzt nich besorgen" .... Sätze, die man nicht zu quasi Fremden sagen sollte. In der Nervosität vermassel ich es immer mit den Formlierungen und wunder mich dann über die Reaktionen :0
    Grüße: Relanis, SoulChu... und alle, die ein paar Grüße zum Start ins Wochenende gebrauchen können ^.^

  • Wetter: kalter Wind und Nachthimmel
    Laune: gemäß des letzten Vorfalls ziemlich mieß aber schon nen bisschen besser
    Nahrungsaufnahme: Nudelbox vom Chinamann
    Gesundheit: Kerngesund wie immer mit ein kleines bisschen Magenschmerzen weil Vorfall
    Beschäftigung: Zug fahren und Sketchbook-Zeichnungen vor lauter Gewackel verhauen...
    Wohnung: Küche gestern fix sauber gemacht, Zimmer ein kleines großes Chaos mit System!
    Urlaub: Semesterferien und so.
    TV: Wenn ich einen hätte, dannn wäre der vermutlich jetzt grade aus.
    Frage des Tages: Wann geht der Mist endlich aus meinem Kopf raus?
    Gruß: an alle aktiven Nutzer und alle, die morgens genauso keine Lust haben aufzustehen, wie ich :P

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

    • Wetter: grau und kalt
    • Laune: ganz gut, sportlich motiviert
    • Nahrungsaufnahme: Paprika
    • Gesundheit: Höhen und Tiefen
    • Beschäftigung: Netflixkram gucken
    • Wohnung: blitzeblank<3
    • Urlaub: brauche ich dringend
    • TV Netflix: Pretty Little Liars S4 E11
    • Frage des Tages:
    • Spruch des Tages: drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt.
    • Grüße: @Manul @QCural


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Wetter: Kalt aber angenehm
    Laune: Eigentlich gut aber ich muss was für die Schule machen und da bin ich gerade am verzweifeln
    Nahrungsaufnahme: Cornflakes
    Gesundheit: Joa es geht definitiv besser
    Beschäftigung: ein Trend-Szenario zur Globalisierung für die Schule fertigstellen
    Wohnung: absolutes Chaos...ich finde nix mehr ^^"
    Urlaub: will ich aber dauert noch zu lange...
    TV: Funktioniert nicht
    Frage des Tages: Wann ist das Essen fertig
    Gruß: @Reh , @Marik , @Ryuuko und auch allen anderen die das hier jetzt lesen wünsche ich einen schönen Abend noch ^^

  • Wetter: Kalt und windig, aber mit schönen blauen Himmel und Sonnenschein^^.
    Laune: Es geht, nur ziemlich müde
    Nahrungsaufnahme: Etwas Flakes mit Milch und später selbst gebackene Laugenbrötchen.^^
    Gesundheit: Eigentlich ganz gut
    Beschäftigung: Gleich etwas zeichnen und Musik hören.
    Wohnung: Eigentlich ganz ordentlich.
    Urlaub: Freue ich mich schon drauf. Aber leider erst in zwei Wochen Ferien.^^''
    TV: Benutze ich kaum noch.
    Frage des Tages: Sind zu viele, um sie hier rein zuschreiben.
    Gruß: Einen schönen Gruß an den lieben @M@rcel^^ und auch noch an alle anderen, die das lesen. :rice-angel_

  • Wetter: Klarer Sternenhimmel, aber kalt.
    Laune: Ganz okay.
    Nahrungsaufnahme: Habe heute kaum was zu mir genommen. Trinke jetzt einen Kamillentee.
    Gesundheit: Nicht bei 100 Prozent.
    Beschäftigung: Mache mich gleich mal an eine Fanfiction ran.
    Wohnung: Könnte ordentlicher sein...
    Urlaub: War ewig nicht mehr weg.
    TV: Nicknight läuft im Hintergrund.
    Frage des Tages: Waren das wirklich Aliens?
    Spruch des Tages: Mir fällt keiner ein.
    Grüße: Alle, die das lesen.

  • Wetter: Keine Ahnung
    Laune: grummelig
    Nahrungsaufnahme: Kekse
    Gesundheit: Okay
    Beschäftigung: Youtube
    Wohnung: Ist okay
    Urlaub: 2 Tage über Fasching
    TV: Hab keinen
    Frage des Tages: Warum?!
    Spruch des Tages: Ich hasse Valentinstag!
    Grüße: An alle denen es genauso geht wie mir

  • Wetter: Kalt
    Laune: Verdammt gut drauf
    Nahrungsaufnahme: Nix
    Gesundheit: Alle Paletti
    Beschäftigung: Rumliegen und rauchen
    Wohnung: Wollt ihr nicht wissen.....
    Urlaub: im März so ne Woche
    TV: Kung Fu Hustle
    Frage des Tages: Hab keine
    Spruch des Tages: Scheiße ist das Geil
    Grüße: Pah bekommt keiner

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Wetter: Es regnet. Das Auto wird sauber!
    Laune: Müde aber sonst gut.
    Nahrungsaufnahme: Lauchröllchen mit Frischkäse. Mjamm.
    Gesundheit: Top mit etwas Muskelkater.
    Beschäftigung: Mache meine Präsentation für morgen fertig.
    Wohnung: Frisch!
    Urlaub: Letztem Märzwoche.
    TV: Is aus.
    Frage des Tages: Morgen früh Stau oder nicht?
    Spruch des Tages: Heroes never die.
    Grüße: @Gluehwuermchen

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Wetter: Zu Kalt
    Laune: Bombastisch
    Nahrungsaufnahme: Pizza und chips und schoklade..gesund eben.
    Gesundheit: Geht
    Beschäftigung: Denken =3=
    Wohnung: Heute aufgeräumt
    Urlaub: Hätte ich gerne
    TV: immer aus
    Frage des Tages: Wieso hab ich so viel hunger?
    Spruch des Tages: Ich hab hunger
    Grüße: Niemanden

  • Wetter: Kalt, immer noch...
    Laune: Heute Mathe geschrieben, endlich frei -_-!
    Nahrungsaufnahme: Fleichküchleim mit Zwiebeln,Salat,Ketchup
    Gesundheit:Standard
    Beschäftigung: Durch die Weiten des Internets segeln
    Wohnung: Wie immer sauber
    Urlaub: In 8 Tagen
    TV: Schau ich nie
    Frage des Tages: Liefert Hoagies zu mir nachhause ?
    Spruch des Tages: Fuck you in the Ego
    Grüße: @Ex4mp1e