Servus zusammen!
Ich habe heute mal was ganz "verrücktes" gemacht. ;) Ich hab einen Fanbrief fertig gemacht, den ich morgen auf den Weg nach Japan zu Visual Art's/Key, den Machern u. a. von Clannad, Kanon und Charlotte schicke. Irgendwie war mir mal danach, einen Fanbrief nach Japan zu schicken. Sonst habe ich immer nur Soundtracks und Musik in Japan bestellt, aber noch nie eine Fanpost an einen Hersteller geschickt. Eigentlich habe ich noch nie in meinem Leben einen Brief oder ein Postkarte ins Ausland geschickt.
Ich finde, nachdem in diesem Jahr schon so viel Mist passiert und passiert ist, sollte man auch mal eine nette Geste an die Leute schicken, die es unter Blut, Schweiß und Schlaflosigkeit fertigbringen, solch tolle Werke zu schaffen und uns Anime Fans und Otakus erfreuen. :)
Ich weiß nicht, ob ich auch noch was an Kyoto Animation schicke, denn die machen ja auch eine super Arbeit. Vor allem nachdem, was in der Vergangenheit dort mit der Brandstiftung passiert ist, bei dem 36 Leute ihr Leben lassen mussten.
Habt Ihr sowas auch schon mal gemacht, um dem Anime Studio oder den Machern Euren tiefsten Dank auszudrücken?