Neyh~
Tach, ich stell' mich mal vor, mehr oder weniger..
Ich bin kein großer Freund vom Reden & schon gar nicht über mich. Aber gut, ich bin 18, ein Weib, viel zu neugierig, viel zu schnell gelangweilt, sarkastisch, manchmal zu bösartig etc. Erzählen kann man einem viel, will man ihn besser kennenlernen, sollte man sich selber mit diesem befassen, also lass ich es an der Stelle gut sein.
Nyo, meine Hobbies oder so ähnlich.. Ich verplemper meine Zeit mit Zeichnen, RPG's, irgendwelchen Games & Musik. Musikmässig mag ich so ziemlich alles was mit (Punk-)Rock, Metal (Thrash, Death alles dabei), auch ab und zu mal ein bissl Rap, Folk ist auch dabei. Ach ja, ich sollte euch vorwarnen, dass ich einen ziemlich komischen Humor hab, kann positiv oder eben auch negativ auffallen, aber meistens bin ich eher die Ruhigere. In Games bevorzuge ich eher das Horror & Splatter Genre, liegt mehr eher als diese rand0m rette die Prinzessin Nummer, auch ein paar MMORPG spiele ich gelegentlich, eben nichts besonderes.
Nun ja, wenn ich mich schon in einem Anime/Manga Forum anmelde, erzähl ich auch dazu mal ein bisschen (auch wenn ich in letzter Zeit kaum mit so etwas am Hut hatte).
Meine Lieblingsanime sind: Pandora Hearts, Hell Girl, Murder Princess, Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied und noch ein paar, eher Unbekannte.. wie Maid-sama, Azumanga daiho & Heldenlied
Lieblingsmanga hab ich so nicht wirklich. Ich lese ganz gern Death Note, Elfen Lied, //.hack & Solty Rei... Also nicht wirklich was. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß.
Falls ihr noch was wissen wollt, dann einfach fragen. Ich beiß schon nicht, nur wenn man mich lieb drum bittet.
Gruß~