[Insert random text here]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Neyh~


    Tach, ich stell' mich mal vor, mehr oder weniger..
    Ich bin kein großer Freund vom Reden & schon gar nicht über mich. Aber gut, ich bin 18, ein Weib, viel zu neugierig, viel zu schnell gelangweilt, sarkastisch, manchmal zu bösartig etc. Erzählen kann man einem viel, will man ihn besser kennenlernen, sollte man sich selber mit diesem befassen, also lass ich es an der Stelle gut sein.


    Nyo, meine Hobbies oder so ähnlich.. Ich verplemper meine Zeit mit Zeichnen, RPG's, irgendwelchen Games & Musik. Musikmässig mag ich so ziemlich alles was mit (Punk-)Rock, Metal (Thrash, Death alles dabei), auch ab und zu mal ein bissl Rap, Folk ist auch dabei. Ach ja, ich sollte euch vorwarnen, dass ich einen ziemlich komischen Humor hab, kann positiv oder eben auch negativ auffallen, aber meistens bin ich eher die Ruhigere. In Games bevorzuge ich eher das Horror & Splatter Genre, liegt mehr eher als diese rand0m rette die Prinzessin Nummer, auch ein paar MMORPG spiele ich gelegentlich, eben nichts besonderes.


    Nun ja, wenn ich mich schon in einem Anime/Manga Forum anmelde, erzähl ich auch dazu mal ein bisschen (auch wenn ich in letzter Zeit kaum mit so etwas am Hut hatte).
    Meine Lieblingsanime sind: Pandora Hearts, Hell Girl, Murder Princess, Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied und noch ein paar, eher Unbekannte.. wie Maid-sama, Azumanga daiho & Heldenlied
    Lieblingsmanga hab ich so nicht wirklich. Ich lese ganz gern Death Note, Elfen Lied, //.hack & Solty Rei... Also nicht wirklich was. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß.


    Falls ihr noch was wissen wollt, dann einfach fragen. Ich beiß schon nicht, nur wenn man mich lieb drum bittet.


    Gruß~

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Wilkommen Luka^^


    Zitat

    sarkastisch


    Ist hier wohl jeder :D


    Zitat

    RPG's


    Was für welche denn wenn ich fragen darf? ^^


    Hab viel Spass :)

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Ist hier wohl jeder :D



    Was für welche denn wenn ich fragen darf? ^^


    Bin ich ja schonmal beruhigt, dass die Leute hier wohl auf Sarkasmus stehen. Find ich toll. <3
    Ach, RPG's.. ich lass mich eigentlich zu allem überreden, hab da nicht wirklich ein bevorzugtes Genre. Solang es Spaß macht, bin ich meistens schon zufrieden.


    Und natürlich Dankeschön für den freundlichen Empfang. :>

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Neyh~
    Tach, ich stell' mich mal vor, mehr oder weniger..


    Willkommen hier im Forum, in unserer kleinen - oder doch mehr großen - Familie.


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier, tob Dich so richtig aus!


    Mich persönlich würde ja noch folgendes interessieren:
    Du sagtest, dass Du Musik hörst, besondere Vorlieben konnte man ja Deiner Vorstellung entnehmen, wie sieht's mit Bandvertretern aus? Kommt auch Musik aus dem japanischen Raum hinzu oder bleibst Du eher bei den westlichen Klängen? Last.fm Profil wird natürlich auch mit angemessem Interesse bestaunt. Selbige Frage könnte ich wohl auch auf MMORPGs ausweiten, aber ich fass mich kurz. Welche? :3


    Ach ja, Hi!

  • Hey, herzlich Willkommen im Forum :) .. Maid-sama ist aber nicht wirklich unbekannt. >_< Wünsche dir noch viel Spass hier. Vielleicht werden wir ja auch mal die eine oder andere Zeichnung von dir zu sehen bekommen. ^^

  • Zitat von Knoobie

    wie sieht's mit Bandvertretern aus? Kommt auch Musik aus dem japanischen Raum hinzu oder bleibst Du eher bei den westlichen Klängen?


    Ich muss gestehen, ich höre mehr die westlichen Bands, wobei die wohl auch kaum einer kennt. Ganz gerne höre ich Nomy, Breaking Benjamin, Skillet, Saltatio Mortis, Van Canto, Rabenschrey, die toten Hosen, die Ärzte, Nightwish, Subway to Sally etc. Wirklich mit japanischer Musik hab ich es nicht, klar sind mir einige bekannt wie The Gazette, Under17, AAA etc. Aber so wirklich kann ich mit der Musik nicht anfreunden.

    Zitat von Knoobie

    Selbige Frage könnte ich wohl auch auf MMORPGs ausweiten, aber ich fass mich kurz. Welche?


    Seit einer Weile spiele ich eher wieder WoW auf mehreren P-Servern, nach fast sieben Jahren.. Nja, hab früher auch mal Flyff gespielt, auch in Maestia hab ich mal reingeschaut, ebenso wie in Elsword. Ist aber alles irgendwo nach einer Weile ziemlich langweilig für mich geworden.

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Willkommen!


    Ich bin wohl einer, der zwar das gesamte Spektrum des Humors zu schätzen weiß, aber in Sachen Sarkasmus halte ich mich gerne zurück bzw. ziehe ich die Ironie vor ;)


    Dein Musikgeschmack ist überraschend vielseitig; Rap, Metal, Folk...klingt schon interessant.
    btw. Skillet ist nicht ganz unbekannt hier, meine ich.


    Bon-chan

  • Zitat

    Und natürlich Dankeschön für den freundlichen Empfang. :>


    Kein ding :D


    Zitat

    Seit einer Weile spiele ich eher wieder WoW auf mehreren P-Servern


    Was für ne Version denn? Bitte sag nicht Cataclysm :D

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Willkommen in acg.

    Meine Lieblingsanime sind: Pandora Hearts, Hell Girl, Murder Princess, Higurashi no naku koro ni, Elfen Lied und noch ein paar, eher Unbekannte.. wie Maid-sama, Azumanga daiho & Heldenlied

    Kennst du auch den Manga zu Azumanga Daioh? Ich finde ihn an einigen Stellen noch witziger als den Anime.

  • Zitat von Evenus


    Was für ne Version denn? Bitte sag nicht Cataclysm :D


    Oh Gott bewahre, Cataclysm. Das ist mal der größte Rotz. Wie Kaito schon sagt, einmal auf einem Classic & einmal auf einem Burning Crusade Server.
    Den geistig zermatterten Mist wie Cata tue ich mir nicht an. ^^


    Zitat von JustiBasti

    Wohooooooo du magst die ärzte.
    <3


    Sehr sogar. :>


    Zitat von Anmafan

    Kennst du auch den Manga zu Azumanga Daioh? Ich finde ihn an einigen Stellen noch witziger als den Anime.


    Den Manga zu Azumanga Daioh hab ich leider noch nicht gelesen, aber werd' ich wohl demnächst mal machen. ^^

    Diese Rosen kosten Blut“, so sprach der Meister sanft und gut,
    „Enden früh dein junges Leben, will dir lieber keine geben.“
    Doch das Mädchen war vernarrt, hat auf Knien ausgeharrt.
    Bis er nicht mehr widerstand und die Nadeln nahm zur Hand.

  • Zitat

    Oh Gott bewahre, Cataclysm. Das ist mal der größte Rotz. Wie Kaito schon sagt, einmal auf einem Classic & einmal auf einem Burning Crusade Server.


    Sehe ich auch so, vor allem der PvP-Teil^^


    Auf welchem Server spielt ihr denn?


    Was haltet ihr von Pandaria? höhö :ugly:


    Grüssle^^

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality



  • Der PvP-Teil von Cata ist sowieso schrott *Cata angespielt hat*
    Wir sind auf verschiedenen Servern.
    Classic habem wir momentan auf feenix (wow-one.com) angefangen und machen da zusammen mit nem Kollegen ein Let's Play WoW Classic. The Burning Crusade spielen wir auf naxxramas.eu