phil-san inc

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • guten abend alle zusammen, ich melde mich nach dem zusammenbruch des afg auch mal wieder, einige kennen mich vllt noch, für andere bin ich ein neuer schreibling. nunja, machen wirs kurz, ich bin nicht der typ für lange texte: da ich die groß und kleinschreibung im inet noch nie angewand habe (außer usenet, aber da ist das was anderes *hust*) würde ich das gerne weiter führe, ebenso die rote schrift, wenn es zu sehr stört kann ich natürlich beides abschaffen, würde mich aber freuen wenn es so aktzeptiert werden würde.
    kurz zu meiner person:
    ich pflüge mich seid 1991 durchs leben und das auch komplett in berlin. derzeit besuche ich die elfte klasse eines berliner gymnasiums, hänge zuviel vorm rechner, hasse die französische sprache und schaue mir bei langeweile bevorzugt animes an.
    wenn weitere fragen zu meiner person aufkommen stehe ich gerne zur antwort bereit =)
    auf gemeinsames posten :>
    (der komische aufgeblähte stil muss etwas mit der uhrzeit und erhöhtem eier-genuss über die feiertage zu tun haben >.<
    _kein dauerzustand xD)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • *verbeugt sich* danke für die nette begrüßung =)



    jankenmaster: deine stimme wurde gezählt xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • also mich stört die rote farbe nicht xD

    willst du dir den kasten bier heute oder morgen abholen? =)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo und Herzlich willkommen :D


    Naja ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber das wird schon noch ;)


    Naja deine Rote Farbe is Geschmacksache :| Mir persönlich isses egal, gibt schlimmeres :rolleyes:


    Also auf ein gutes schreiben :thumbup:

  • Na dann Bienvenue Phil :P


    Eeeen berlina Jung, jeil biste mir gleich symphatisch! :thumbup:


    Aber bitte ändere was an der Farbe, ich bekomm ja Augenkrebs davon :thumbdown:


    zur Statistik: 2 Stimmen dafür


    3 dagegen


    3 Enthaltungen


    Noch viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ! ^^

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • gut, ich lass es, extra für dich, aber ich bestehe auf die fotos, die wir mal zusammen in der umkleide gemacht haben *hust* (nein, der witz kommt nicht raus xD)
    dummer witz beiseite: ich gebe mich geschlagen, wieder etwas weniger individualität ;>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • *holt den großen knüppel raus* was war das? xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen, phil-san!^^


    Kannst ja auch gerne im Chat vorbeischauen, wir würden uns freuen.


    -.MfG Etorofu.-

  • hi phil-san.
    schön mal wieder nen bekanntes gesicht ausm
    alten forum zu sehen.^^
    wenn du mich nicht mehr kennst, auch nicht schlimm,
    wir hatten ja nicht so viel miteinander zutun. :)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)