Secret of Mana habe ich damals auf dem SNES bis zum Erbrechen gezockt ^ ^
Aber ne genaue Spielzeit kann ich dir nicht sagen :) Aber ich habs mir jetzt nochmal für die Wii geholt, da werd ich mich demnächst mal wieder dransetzen *gg*
Eure längste Spielzeit betrug ....?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei Monster Hunter Unite insgesamt... ca. 400 Stunden.
-
Bei Dynasty Warriors Gundam 3 für die Story sowie Geschichtsmissionen gute 45 Stunden...
-
Frueher wo ich noch aktiv Counterstrike : Source gespielt habe war meine gesammte spielzeit 800h
und bei World Of Warcraft sinds ungefaehr 200-300h -
An meine Gaming-Kindheit kann ich mich nicht groß erinnern, jedenfalls nicht welches Spiel ich damals viel am Stück gespielt habe. Ich weiß wohl das ich damals auf dem N64 GoldenEye, International Super Star Soccer 64 und OoT viel gesuchtet habe. Vorher auf dem SNES fällt mir noch Paradius und Sunset Riders ein. Auch Gothic 2 habe ich höllisch lange am Stück mal gespielt. Richtige Zahlen habe ich nur für den letzten Oktober, da habe ich in einer LAN ein 11 Stunden Match in Empire Earth bestritten, danach konnte ich aber auch echt nicht mehr sitzen. :D
-
Von den Open-End-Games mal abgesehen hab ich mit Final Fantasy X an die 200-250 Stunden auf den Kopf gehauen
-
Binding of Isaac (307 Stunden inzwischen, Tendenz steigend ^^)
-
Also bei mir war alles an einem Stück in der Reihenfolge: Gta Vice city, Gta Vice city stories, Gta San Andreas, Gta 4, Cod mw2 kampagne und dann mw3 kampagne Ohne Unterbrechung
-
Am einem tag hab ich 16 stunden gespielt und hab so vllt ma 200 stunden gespielt
-
Am einem tag hab ich 16 stunden gespielt und hab so vllt ma 200 stunden gespielt
Was für ein Game war das, wo du solange gespielt hattest?
-
2h am stück bei the legend of zelda-phantom hour-glass vor gut 2-3 jahren ;)
-
boah momo geh mal ab XD
-
123 Stunden Modern Warfare 2
100 Stunden Rift
80 Stunden Pokemon Diamant
60 Stunden Resident Evil Revelations 3DS
;)Achja und wahrscheinlich noch viele viele Stunden World of Warcraft ^^
-
Hm.....Vielleicht 12 stunden?
Aber normalerweise ist bei mir das Maximum schon nach 3-4 Stunden erreicht. Dann fangen die Augen nämlich an zu brennen, jucken etc.
Kommt halt auch immer drauf an wie sehr einen das Spiel gerade interessiert. -
Maximum an einem Tag vielleicht 12-14 Stunden (Wenn man mal die LANs aus meiner Kindheit weg lässt).
Und maximum am Stück für ein Spiel, welches kein MMO ist, ca. 240 Stunden (Final Fantasy X, Monsterfarm ftw) -
meine längste spielzeit betrug 15 stunden
das ist passiert als ich mein erstes pokemonspiel bekam
das spiel mit den längsten spielstunden ist bei mir monster hunter tri mit 350 bis 400 stunden -
bis jetzt hats mich 440 stunden gekostet, wobei ein ende immer noch ned in sicht is.
skyrim hat nunmal kein ende :P -
hmm
Meine Top 3 dürfte sein:1. World of Warcraft, gesamt Spielzeit ca. 135 Tage
2. Monster Hunter Freedom Unite ca. 850 Stunden
3. Final Fantasy IX 600 StundenHach Ja... :/
-
Also bei mir eigtl:
WoW 133 Tage
CS: S 700 stunden oder so mehr eigtl nicht sonst immer durchschnitt bei spielen 20 stunden ^^. -
Bei mir isses noch recht bescheiden.
Skyrim - 377 Stunden (mit offline Zeit zusammengerechnet)
Fallout New Vegas - 122 Stunden
CoD MW2 MP - 79 Stunden