Pokemon Oras mit 500h
Pokemon zu züchten braucht seine Zeit
Eure längste Spielzeit betrug ....?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
13850 Stunden (577 Tage) World of Warcraft
-
Knappe 800h bei Pokemon X.
Hab es aber nur knapp nen halbes Jahr gezockt und dann wieder verkauft, weil ich da zu viel gesuchtet habe :DD -
Beim ersten durchlauf weiß ich es leider nicht xD Könnte ein One Piece spiel mit über 40-50 Stunden gewesen sein xD
Längste Spielzeit Pokemon Smaragt mit knapp 700h -
Also bei mir is es LoL in dem ich angeblich 2146h verbracht habe was ca. 89 Tage sind.
Wo kannst du dir das anzeigen lassen?
Also ich gehe mal davon aus dass es bei mir auch Lol sein wird, aber kann die Stunden nicht sehen.
Laut Steam ist's CS:S mit 430 Stunden. -
@Kuchenblech such einfach mal auf Google LoL Spielzeit und die 3 Anzeige müsste das richtige sein ^^ da musst nur deinen Namen und die Region eingeben und dann werden dir die Stunden angezeigt und wie viele Tage es ungefähr sind.
-
Ok bei Lol ne Spielzeit von 1689 Stunden in 6 Jahren.. geht ja noch.
Na los komm schon, die 365 Tage Spielzeit kriegst du auch noch hin!
-
Pokemon Weiß. Am Ende hatte ich 300 Pokemon fast allesamt Unikate und das bei gerade mal 1.200 Stunden Spielzeit. CS:GO ist mit knapp 400 Stunden dagegen ja noch recht wenig
-
Tales of Symphonia - >120 Stunden bestimmt
WoW auch sehr viele Stunden.
Starcraft:Broodwar etliche Stunden Battlenet -
Ok bei Lol ne Spielzeit von 1689 Stunden in 6 Jahren.. geht ja noch.
Na los komm schon, die 365 Tage Spielzeit kriegst du auch noch hin!
Nice, ich bin Platz 0 xD
So werd ich nie mehr Anime gesehn haben als ich League spiel. -_-
Das ist noch ein langer Weg vor mir. -
Mein Gott, was seid ihr nur für Hardcore-Gamer. Das längste, was ich bisher hatte, war Fiesta Online mit 14 Stunden.
-
Naja, jeder hat eben andere Beschäftigungen.
Lieber spiel ich viel ein Spiel, also ganz viele nur anzufangen.^^ -
Mein Gott, was seid ihr nur für Hardcore-Gamer. Das längste, was ich bisher hatte, war Fiesta Online mit 14 Stunden.
14 Stunden? Da bin ich erstmal aus dem Tutorial raus und fange langsam an ein Spiel zu mögen.
-
Maple Story. Aber wer weiß wie lange ich das gezockt habe :D
Über all die Jahre werden aber schon so 3000 Std zusammen gekommen sein -
Die meiste Spielzeit habe ich wohl beim League of Legends.
-
the Elder Scrolls Morrowind mit 233 Stunden
andere Spiele rangieren so bei 100 rum, namentlich: Fallout 3, Fallout NV, TES Skyrim
Half Life 2 kommt noch auf gute 80h, und Pokemon blaue Edition 160h
und bei Command & Conquer will ich es gar nicht wissen, mit all den Multiplayer-Matches... -
Also wenn ich das so betrachte... ich hätte gesagt Starcraft.
Habe früher Classic/Broodwar regelrecht gesuchtet, jeden Tag mind. ein match, aktiv im Clan gespielt aber auch die Kampagne x mal durch.
Und das über Jahre, kann das nicht un Stunden zusammenfassen aber es ist schon verdammt ordentlich.Bei WOW habe ich dann zum Spaß mal durch meine Chars geloggt und nur die großen abgegrast, was aber auch einige sind.
Hier komme ich auf eine gesamte Spielzei von 281 Tagen. Aber da ist natürlich auch alles drin was mal AFK war etc.Dokumentiert in einem Spiel das auch ein Absehbares Ende hat war wohl damals Mass Effect, mit jeder möglichen Sidequest etc kam ich da auf über 60 Stunden.
-
Sims 3 mit 350 Stunden xD
-
Mit Skyrim hatte ich es damals mal auf 277 Stunden geschafft. Fallout 4 war "knapp" dahinter, mit 143 Stunden.. die Sidequests waren einfach immer so.. ablenkend.. genau wie die Crafting-Systeme
-
Diablo 3 mit 500h+
und Pokémon Diamant mit 300h+