Eure längste Spielzeit betrug ....?

• Bei mir war es definitiv auch Pokemon, was man wenigstens auch zeitlich kontrollieren kann.

Also zumindestens bei Generation 2-4 stand jeweils 999 Stunden, da das das Maximum ist, kann ich nicht sagen, wie viel ich darüber gespielt habe. xD

Als nächstes würde dann sehr wahrscheinlich WoW kommen, wo ich bestimmt auch an die 1000 Stunden gespielt habe, genau kann ich das aber nicht sagen. :P

• Ich kann nicht wirklich sagen, wie lange ich es gespielt habe, aber es war sehr wahrscheinlich in League of Legends.

Früher konnte man ja irgendwo ne grobe Kalkulation einsehen, aber ich konnte sie nicht mehr finden.

Danach folgt wahrscheinlich mittlerweile Genshin Impact, wo ich auch keine Zeit habe.

Das Spiel mit der meisten getrackten Zeit ist aber entweder Animal Crossing New Leaf oder wahrscheinlich mittlerweile Animal Crossing New Horizons

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Hab von Ende 2013 bis Mitte 2017 über 3000 Stunden auf Azeroth verbracht.

Rückkehr nach einer 8-jähriger Pause.

Erst Schurke, dann Krieger und zum Schluss Demon Hunter.

Jede Woche die gleichen raids. Jeden Tag die gleichen Dungeons.

WoW solo is einfach beste!

For the Void! \m/

• Über 1200 Stunden in Napoleon Total Wars

Über 1000 Stunden 7 Days to Die (Auf Steam 893)

Über 1000 Stunden Heroes and Generals (Auf Steam 962)

960 Stunden Team Fortress 2

+Bei Minecraft weiß mans nicht, aber ich spiele Seit 2013, also sollte ich dort auch die 1000 Geknackt haben, vor allem da ich alleine Auf Gomme Bereits 400 habe, nach 3 Jahren.

Time is the essence

Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

• Spiele hauptsächlich storylastige Spiele und fast immer Singleplayer, von daher kann ich mit den krassen Spielzeiten die hier angegeben werden nicht mithalten. Spätestens nach Erhalt der Platin Trophäe ist bei mir Schluss. Ich denke meine maximale Spielzeit müssten 160 Stunden beim Witcher 3 gewesen sein. Gibt so schon viel zu viele interessante Spiele, da kann ich nicht übermäßig viel Zeit in ein einziges inverstieren :unsure:.

• Ich hab 4.195h in Gmod und spiele es seit Ende 2018

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Zitat von Ayanokouji Kiyotaka

All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

• 2232 Stunden - Pokémon Alpha Saphir

800 Stunden - Pokémon Mond

431 Stunden - Pokémon Platin

407 Stunden - Pokémon Goldene Edition (3DS)

Ich spiele kaum irgendwas anderes als Pokémon, falls das irgendwie nicht offensichtlich sein sollte. Züchten, Shinies suchen etc.

was macht man denn so lange? habe es mir 2015 gekauft und keine 200 Stunden. Man kann halt nur NPCs und Dinge spawnen lassen auf Vorgefertigten oder runtergeladenen Maps und das wars.

Time is the essence

Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

was macht man denn so lange? habe es mir 2015 gekauft und keine 200 Stunden. Man kann halt nur NPCs und Dinge spawnen lassen auf Vorgefertigten oder runtergeladenen Maps und das wars.

Ich spiele die ganzen Jahre RP, vor allem Star Wars ^^

Und da mein PC der größte Schrotthaufen ever ist, kann ich auch keine besseren Spiele spielen

All people are nothing but tools. It doesn’t matter how its done. It doesn’t matter what needs to be sacrificed. In this world, winning is everything. As long as I win in the end…That’s all that matters.

Und da mein PC der größte Schrotthaufen ever ist, kann ich auch keine besseren Spiele spielen

RP? Man kann doch nur dinge hinstellen in eine Graßlandschaft

Time is the essence

Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

RP? Man kann doch nur dinge hinstellen in eine Graßlandschaft

Nope, es gibt extrem viele RP Server in verschiedenen Bereichen mit eigenen Funktionen, Models usw.

Man muss einfach nur auf Multiplayer gehen

• CS 1.6 + CSS + CS:GO alles zusammen , seit Steam angefangen hat die Stunden zu zählen bei knapp 12k :onion-sweating:

dabei spiel ich cs schon seit 2000 :x

man merkt das ich nen leichten Schaden hab :onion-lol:

Sonst hab ich Neverwinter gespielt , PubG mit 100 h

Digimon Masters , Rocket League , Warface, ARK , Overwatch.

Und nun spiel ich derzeit gern Lost Ark :aww: