Brutales Verhalten der Jugendlichen an Schulen und in der Öffentlichkeit

  • hach ich sag nur Berufsbildendes jahr xD die ausländer sind da zum kotzen und alles so möchtegern gänster,die bei jeder gelegenheit ausrassten und einen zusammen schlagen. Und sry das es jetz so rüber kommt als hab ich voll was gegen ausländer (hab ich nicht,mein schatz is neuseeländer xD also von dem her) aber meistens sinds nun mal die,die mit dem zeug anfangen, übermäßig viele türken halt eben. Ich finde die sollen alle wieder in ihr land zurück,was die da machen is mir scheiss egal.

    VERDAMMT NOCHMAL WIR SIND DEUTSCHE WIR BRAUCHEN UNS NICHT RECHTFERTIGEN DAS WAS WIR GEMACHT HABEN IST SCHON SO LANGE HER ICH SEHE MICH NICHT FÜR DAS VERANTWORTLICH WAS MEINE GROß UND UHRGROßELTERN GETAN HABEN ! X(

  • und zu der sache mit der selbstverteidigung is doch ganz klar ich rupp den kerl um und wär ich so zierlich wie ihr würd ich der person einfach in die eier treten und weglaufen und im notfall solltet ihr immer pfefferspray oder nen elektroschocker dabei haben .

  • weil man auch immer n elektroschocker in der tasche hat... :D
    Außerdem... einer alleine jemanden angreifen?! hallo?! wo leben wir, die machen das doch nur in gruppen damit sie toll und cool sind ..


    Zumindest kennt man das in frankfurt nur so, die sin in gruppen von 5 leuten und nur einer redet und meint einen dissen zu können un wenn man da n falsches wort setzt kommt der eine an, wenn man den umhauen würde, würden die andern draufgehen.. es bleibt einen meist nur das "über sich ergehen lassen" also die sprüche, oder halt laufen :P


    Klingt feige aber ey.. wenn die dann ne anzeige bekommen sindse einfach viel zu schnell wieder drausen oO

  • Das sagst du so leicht Tweek


    Ich werde warscheinlich ehr wegrennen, es zu mindest Versuchen denn die rennen jemanden bestimmt hinterher. Naja wenn's passiert ist, ist es passiert. Die schläge werden ein bestimmt fast ins Grab bringen, aber wenn man sich wehrt heißt es gleich Körperverletzung. Aber in Notwehr sieht das ja anders aus. :S


    Irgendwie ist das alles eine Fars :wacko: stopft alle in ein Sack und prügelt drauf den richtigen erwischt man immer 8o

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Die Strafen in Deutschland sind einfach zu mild...
    In Amerika sind sie besser, finde ich...
    Man muss einfach härter durchgreifen!

  • hier in berlin isses nich leicht auf den straßen normal zu leben gibt immer streß irgendwo aber is schon zum kotzen wenn du an jeder ecke angemacht wirst. halt nich viel vom schlagen und so aber wenns sein muss bekommen se halt vorn kopp immer diese prolltürken (nich da sich was gegen ausländer hätte) aber diese 16-18jährigen türken/araber "vhalla haram habibi ich schwöre auf diese junge" boah ey ... kopf ab

  • es sind nicht nur die türken die ihr immer ansprecht.
    es ist eher eine ganz bestimmte gruppe jugendlicher, welcher nation auch immer. das ist eine soziale schicht ohne perspektiven. bildung und förderung würden dagegen helfen. und die strafen müssten erhöht werden.
    fehler macht jeder mal, wenn er sie einsieht, draus lernt und sich nichts mehr zu schulden kommen lässtdann ist es in ordnung, wer aber meint das juckt ihn alles nicht, der muss dann damit rechnen mal ein paar jährchen im bau zu landen

  • Aber echt. Ich finde es scheisse, immer alles auf uns Ausländer zu schieben. Eine Kategorisierung in "Der gute Ausländer" und "Der Böse Ausländer" finde ich richtig daneben. Es gibt ebensoviele Ausländer in Realschulen, Gymnasien und Universitäten, die ein hohes Bildungsniveau haben und aber in keinster Weise relevant zu sein scheinen, wenn es heisst "Ausländer? Die sind doch alle hier in Deutschland zu 99% kriminell". Finde ich traurig, wie wir Ausländer generalisiert werden. :(

  • Also ich finde es auch einfach nur schlimm, dass heutzutage so viel Gewalt ausgeübt wird. Ich kann es echt nicht verstehen, warum man sich für jede Kleinigkeit gleich den Schädel einschlagen muss.

    Genau!
    Dafür gibt es doch den Ring!
    Auf zu WWE...

  • Nein das wirst du nicht hier soll man ja auch seine Meinung zu de Thema reinschreiben und das hast du getan ^^ Ich hab auch ein paar Ausländische Freunde die sehr nett sind. Es gibt ausnahmen , aber viele drehen echt durch :wacko:

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Ich schätze, die Gewalt, den anderen gegen sich aufbringen ist warscheinlich einfach unter mehreren Faktoren zu verstecken. Nein ich komm jetzt nicht mit Ballerspielen oder auf böse Musik zu sprechen ( siehe "Bowling for Columbine" von Michael Moore). Obwohl ich schon auch auf eine sparte böser Musik zurückgreifen muss. Einer der faktoren ist momentan die depresssion die Schwarze zukunft die momentan vor einem steht. Schlechte aussichten auf einen Job, "Hartz IV", unterm niveau verkaufen, Machtkämpfe, Frusttration wird weitergeleitet, "gute vorbilder"<--- "nur zur Info :das ist sarkastisch gemeint" uvm. Ich mein, wenn man sich allein die Texte von den Aggro-"Musikern" anhört. Hatte 2005 mal das glück von nem Teilnehmen den MP-3 player zu erwischen. Wenn man mal bedenkt, wie wenig logik und was da so raus kommt. Durch ein einziges Lied wird man nur beleidigt. (Ganze 4 Min) fand ich schon heftig.


    Das ist auch schon ein klarer Faktor. Frauen werden dort auch nur nieder gemacht und als Ding für das eine dargestellt. Sehr herabwürdigend wie ich meine. Kommentar von einer Teilnehmerin: "Gut, Frauen werden unterdrückt, aber nievauvoll." (Ich mein, wie soll das gehen. Und damit finden sie sich ab.)


    Aber zurück zur Gewalt. Strafe ja. Aber nicht nur gegen die Jugendlichen. Auch gegen die Eltern, gegen die Lehrer und auch die Politik muss sich da an die Nasefassen. Ich hab ca. ein Jahr hartz IV miterlebt und ich ticke innerlich aus. Weil man nur von dennen verarscht wird. Wer würde da nicht austicken, wenn man dauerhaft verarscht wird.


    Zumindest muss man sagen. Nicht nur eine Zutat gehört zur Brühe es sind einfach viele. Doch mit Schuluniform geht die Individualität zurück und sich mehr und mehr zu bewaffnen, das sieht man jetzt schon in Amerika, was dann da rauskommt. Ich mein, der erste Weltkrieg hat doch allein schon gezeigt, dass mit aufrüsten nichts gutes bei rauskommt. Wo stehen wir denn dann, wenn ich niemand mehr anschauen darf, weil ich angst haben muss, dass ich direkt nen Loch im Kopf habe.

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Also wir haben da auch einiges mitgemacht, Anne/Lumina hat ja wie einige von euch wissen einen langen Krankheitsweg hinter sich und is daher an unserer alten Schule oft gemobbt worden. Die Lehrer konnten nicht viel durchgreifen, das ging sogar soweit das sie in die Paralelklasse wechseln musste.


    Ich selber bin an meiner alten Schule von einem älteren Mitschüler belästigt und bedroht worden


    Finde es schrechlich wenn sowas pasiert und schwächre/unschuldige darunter leiden müssen. Wenn man sich nicht leiden kann, kann man sich ja auch aus dem Weg gehen. Ich habe es geschafft an meiner alten Schule eine Gruppe für Außenseiter und einen Selbstverdeigungs Kurs durch zu Boxen.
    Finde es sollte an jeder Schule etwas dagegen gemacht werden . . . is nur leider einfacher gesagt wie getan.


    Auf der Schule wo wor jetzt sind haben wir diese Probleme Gott sei Dank nicht mehr . . . gibt auch noch Klassen wo zusammenhalten und so, ein Lichtblick wenigstens


    Ich hoffe für alle die Opfer von Gewalt an Schulen geworden sind das sie einen Weg da raus finden, weis leider aus eigener ERfahrung wie sehr das auf die Psyche schlagen kann . . . hab jedenfalls auch für jeden ein offenes Ohr



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins