ACG-Nachteule 2012

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn ich meinen Chat-Acc noch hätte, würd ich wohl auch versuchen mitzumachen.


    Allerdings, kenn ich meinen Ausgang..ich vertief mich zu sehr ins letzte GW2 BWE und flieg von selbst :D


    Von daher..wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Ausdauer ^^


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • :party: Yay LosLosrien ist hier ^^


    Diese Wochenende wirds viel Instant-Kaffee geben :D


    Ich fänds witzig wenn alle Teilnehmer nach dem Event im Forum posten wie lange sie aushielten und wieso sie rausgeflogen sind. ;) (zB 25 Stunden, dann bin ich vor dem PC eingeschlafen )

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Also ich habe mir gerade ein Account im Chat angelegt und nun kann es los gehen! Ich werde versuchen mitzumachen, kann aber nicht dafür garantieren, dass ich es durchhalte, da ich sowieso im Moment wenig Schlaf bekomme, da ich jetzt schon mehrfach die Nächte durchgemacht habe. Aber mit genug Eistee und Cola werde ich das schon hinbekommen xD Ich hoffe nur, dass meine Mum mir nicht irgendwann einfach den Laptop wegnimmt... und wenn sie das machen sollte hab ich noch 2 als Ersatz xD einmal meiner und eimal der von meinem Dad :P Das wird bestimmt lustig!
    Ich habe noch mal eine Frage, was denkt ihr wie lange das ungefähr dauern wird? Da ich sonst wahrscheinlich irgendwann abbrechen muss da ich auch noch was vor habe und ich dafür Schlaf brauchen werde, weil ich nie viel Schlafe wenn ich bei meiner Bff übernachte :D
    Und da ist auch schon die nächste Frage: Muss man Tagsüber auch ein 'Lebenszeichen' von sich geben und wenn ja, wie ist das mit dem Essen, da kann man ja schlecht ein 'Lebenszeichen' schicken....

  • Ich habe noch mal eine Frage, was denkt ihr wie lange das ungefähr dauern wird?


    Es kommt ganz darauf an, wie lange der letzte, in dem fall der Gewinner, bleibt. Nur wer ganz zum Schluss alle Gegner 'vernichtet' hat, wird sich den Sieg holen. Im Notfall könnte man sich auf ein-zwei Sieger einigen.


    Und da ist auch schon die nächste Frage: Muss man Tagsüber auch ein 'Lebenszeichen' von sich geben und wenn ja, wie ist das mit dem Essen, da kann man ja schlecht ein 'Lebenszeichen' schicken....


    Wenn du etwas essen gehst, dann solltest du dich kurzzeitig abmelden. Lass dir aber bitte nicht zu lange Zeit. ^^ Hierfür gilt nämlich dieser Abschnitt:

    • Für kurzzeitige Abmeldung, solltet ihr bescheid geben. <~

    Aber schön das du direkt mitmachen möchtest, es wird sicherlich ein spaßiges Event. :)

  • Na? Freut ihr euch schon alle auf dieses Event? Bunkert ihr fleißig Energy Drinks? xD Bereitet euch aufjedenfall gut vor, denn Heute um 20 Uhr startet das ganze im Chat. Den Raum 'Nachteule' werdet ihr finden, sobald ihr die Raumübersicht aufruft. Dieser wird dann fünf Minuten vor Beginn geschlossen. Wir freuen uns auf euch :)

  • Uuuund es bleibt spannend, meine lieben Freunde. Nun haben wir noch sieben User an Bord, die sich versuchen den Titel der Nachteule zuholen. Da haben wir einmal:

    • Tarmin der die Meute in Schacht hält
    • Chippzer der langsam aber sicher immer verrückter wird
    • JustiBasti mit seinen Random YT-Links
    • Evenus der es ab und zu spannend mit seiner Abwesendheit macht
    • Katax dem die Augen fast zu fallen
    • Saber der lässig bleibt
    • Kagomechan die den Titel des schwachen geschlechts verteidigt

    Wir werden sehen, wie lange sich alle Kandidaten noch halten! :popcorn: Das wars erst einmal aktuell aus dem Chat, bis in ein paar Stunden :3~