Hallöle,
Ich hoffe, ihr könnt mir in meiner Verzweiflung helfen.
Ich bin erst seit kurzem dabei Animes zu schauen und habe auch schon meine Genres für mich entdeckt.
Habe mir eigentlich immer nur Isekai Animes angeschaut aber da dürfe ich alles fertig haben, was nicht vollkommene Grütze ist.
Nun bin ich im Genre Romance hängen geblieben. Leider gibt es da unfassbar viel Müll, welches meiner Meinung nach nichts mich Romance zu tun hat, jedoch auf diversen Streamingportalen als solches bezeichnet werden.
Als letztes habe ich Tonikawa, Onegai Teacher, Onegai Twins, Gamers und meinen Favouriten "Rent a Girlfriend" angeschaut. Von Rent a Girlfriend soll ja dieses Jahr noch eine zweite Staffel bekommen. Wirklich zuckersüß und sehenswert. Da wurde es schon mal feucht im Auge. Vorgestern bin ich dann auf "Golden Time" hängengeblieben und habe mir den Schwung von 24 Folgen an einem Tag eingesaugt. Leute... Ich habe geweint wie ein kleines Mädchen und das Ende hat mich dann emotional völlig zerstört. Habe als 32 jähriger Mann eine Seite an mir kennengelernt, die ich vorher nicht kannte.
Nun durchstöbere ich die bekannten Streamingdienste und finde nichts mehr, was mich ähnlich fesselt.
Nun meine Bitte an euch:
Gebt mir Futter! Ich möchte gern nochmal weinen wie ein kleines Mädchen, während ich mir eine traumhaft schöne Romanze (Gern auch mit einer dicken Dramakeule) anschaue.
Damit ist mein Creepy-Post am Ende und ich bitte um zahlreiche Vorschläge.
Viele Grüße
Chris