Hallo @ThatWaffle und willkommen.
Versuchs mal mit Spice and Wolf.
Spice and Wolf ist ein sehr schöner Anime der sich um die Wolfsgöttin Holo (oder Horo, aber im Buch heißt sie Holo, wobei ich finde, dass es in der Aussprache der VA von Horo mehr nach R klingt, weshalb ich sie meist mit R schreibe) und den fahrenden Händler Lawrence dreht. Diese beiden doch sehr unterschiedlichen Charaktere treffen sich und Lawrence verspricht am Anfang Horo auf seinem Weg ein Stück mitzunehmen.
Die beiden haben meiner Meinung nach eine sehr gute Charakterdynamik untereinander und sind bisher mein Lieblingspärchen. Zumindest fällt mir gerade kein anderes ein, dass vergleichbar gut ist.
Ansonsten könntest dir auch noch Toradora und Shakugan no Shana (selbe Voice Actress wie in in Zero <3 Rie Kugimiya hat sich auch durch diese 3 (Zero no Tsukaima) und nen weiteren Anime ,den ich noch nicht gesehen habe, den Titel "Tsundere Queen" verliehen).
Zuletzt möchte ich dir noch Kara no Kyoukai (eine sehr gute Filmreihe mit 7 1/2 Filmen) und Madoka Magica ans Herz legen. Diese beiden sind meine Meinung nach Meisterwerke. (hier gibt's keine Objektivität. :P )
Grüße,
Akira