Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Dass ihr alle Ecchi immer nix abgewinnen könnt aber bitte schön:

Gabriel Drop out

Carnival Phantasm

Hanamaru Youchien

Himouto Umaru Chan

Ika Musume

Miss Kobayashi´s Dragon Maid

Nanbaka (zumindest die erste Hälfte)

Orenchi no Furo Jijou

Tonari Seki kun

Aggretsuko

The Devil is a Part Timer

Havent you heard iám Sakamoto

One Punch man

Taro Alien

Hi School Seha Girls (Is mit MMD gemacht)

Go! Go! Ackman

Dr. Slump

Bo-bo-bo-bobobo (oder so)

Ich hätte noch welche auf Lager aber das is wahrscheinlich zu Ecchi.

• Also "primär" wirklich nur in Klammern.
    Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.
    Auch stehe ich drauf, wenn das eben von einem Kommentator begleitet wird.
    Aber auch Megalo Box und Aoharu x Kikanjuu mag ich gern.
    Was, oder wie man sich bekämpft ist mir relativ egal, da bevorzuge ich nix.

Ich finde z.B. die Pro-Bändiger Arena in Die Legende von Korra nice, oder auch die Himmelsarena in Hunter X Hunter.

So spontan würde mir jetzt nur von Fairy Tail das Daimatou Enbu einfallen.

Baki the grappler wäre perfekt vorausgesetzt das Design schreckt dich nicht ab.

Ashita no joe vielleicht auch kinniku man.

Was ist mit Ecchi? Dann sieh dir Keijo!!!! an.

Da bekämpfen sich Mädels mit ihren Hinterteilen sogar mit sportlicher Aufmachung und Super Spezial Techniken.

Einmal editiert, zuletzt von JudgementKazzy ()

• Hey an alle ?

Nachdem ihr mir schon so sehr geholfen habt, als ich nach einem Anime gesucht habe, den ich lange Zeit suchte, wollte ich hier mal nach euren Empfehlungen rund um BL und Yaoi fragen.

Als Fan habe ich natürlich schon so gut wie alle Yaoi Anime gesehen, die auch als solche deklariert sind.

Aber als Fan kann man natürlich auch vieles hineininterpretieren, wie in den schönen Anime Free! :rice-heart-big: Sowie natürlich auch Kuroko no Basket. Ich nenne es mal Yaoi Fanservice. :foxy2:
    Kennt ihr noch Animes, die diesen „Yaoi Fanservice“ bieten oder sogar noch ein paar versteckte BL Animes, die man noch gar nicht kennt?

Über eure tolle Hilfe wäre ich auch hier wieder sehr dankbar! :onion-bye:

• Hey an alle ?

Nachdem ihr mir schon so sehr geholfen habt, als ich nach einem Anime gesucht habe, den ich lange Zeit suchte, wollte ich hier mal nach euren Empfehlungen rund um BL und Yaoi fragen.

Als Fan habe ich natürlich schon so gut wie alle Yaoi Anime gesehen, die auch als solche deklariert sind.

Aber als Fan kann man natürlich auch vieles hineininterpretieren, wie in den schönen Anime Free! :rice-heart-big: Sowie natürlich auch Kuroko no Basket. Ich nenne es mal Yaoi Fanservice. :foxy2:
    Kennt ihr noch Animes, die diesen „Yaoi Fanservice“ bieten oder sogar noch ein paar versteckte BL Animes, die man noch gar nicht kennt?

Über eure tolle Hilfe wäre ich auch hier wieder sehr dankbar

Ich würde dir Banana Fish oder No. 6 Empfehlen^^

sind keine richtigen BL/Yaoi aber mit unheimlich vielen andeutungen^^

Banana Fish hab ich vor kurzem beendet und liebe den Anime~

Beide Animes sind aber was die Thematik angehnt etwas bedrückender

• Kanato-Chan

Leider kenne ich die Beiden schon. Gerade Nr. 6 hat es mir angetan. Ein super Anime meiner Meinung nach. In diesen habe ich mich sofort verliebt.

Leider gibt es nicht sooooo viele BL Animes oder solche mit Fanservice. ?
    Und bald ist Given auch schon fertig angesehen... ?

Aber trotzdem Danke. ?

• Kanato-Chan

Oh ja, das stimmt. Hitorijime my Hero war auch purer Zucker... :aww:

Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass er so schön wird. Ich war irgendwie verwirrt gewesen, weil es so einen merkwürdigen Zeitsprung gab... ?

Aber später wurde ja aufgeklärt, was passiert war. Das war vor Given der letzte BL Anime, den ich gesehen hab. Leider hatte ich jetzt keine Zeit mehr, mir Given anzusehen.

Dafür hatte ich letzten damit begonnen, ein zweites Mal Junjou Romantica durchzuschauen... :jump:

Hab auch einige BL Manga bei mir zu stehen. Hach ja... Es gibt einfach zu wenig solcher Animes... :corner1:

Übrigens wollte ich durch Fragen, aus welchem Anime dein Profilbild stammt. Erstens sieht es echt nice aus und zweitens liegt es mir irgendwie auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf... ?

• keisuke

Hey ?

danke dir auch hier. Klar kenne ich Yuri on Ice. Wer kennt den nicht? Hab den verschlugen wir nichts und liebe ihn mega... :aww:
    Leider sind Yami in Matsuei und Fake nicht ganz meine Richtung. Dramtical Murder kenne ich auch, aber leider finde ich den Anime nicht sehr gut gelungen... ?

Dankeschön aber für deine Hilfe. Auf die verlinkte Seite schaue ich auch auf jeden Fall nochmal. ?

• Halli Hallo! :wacko: Auch der olle Cho -> :eo-octo:sucht nach einer neuen Anime-Empfehlung... Genre ist wurscht, einziges Hauptkriterium: Weiblicher Maincharacter mit dicken Glocken... Wer welche gesehen hat (Anime und/oder dicke Glocken) kann sich ja gerne melden... Dankeschön! :whistling: