Profil-Bewertung

• Akira Hayami (Bewertung 8/10)

Positiv:

- Dein Wohnort finde ich gut. Hat nichts mit deiner Bewertung zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz meinerseits.
    - Die Unterteilung gefällt mir sehr gut, es ist übersichtlich und leicht zu lesen.
    - Man erfährt genug über dich, dass man sich ein Bild von dir machen kann.

Negativ:

- Zu viele Links zum Klicken. Ich hab nicht alle angewählt, weil mir das ein bisschen zu viel Geklicke ist. Nicht, dass du nicht interessant genug wärst, aber manche Dinge kann man bestimmt auch erfahren, wenn man sich mit dir unterhält.
    - Zu wenig Bilder, die dein profil aufpeppen könnten. Du hast zwar ein Bild über deinen Beschreibungen, aber da es sich immer um dasselbe handelt, finde ich das ein bisschen eintönig, langweilig. Jeweils eine andere Szenery pro Beschreibung wäre schöner gewesen.

Mieow (Bewertung 9,5 von 10)

Positiv:

- Der Beschreibungstext ist ziemlich genial. Er ist kurz und bündig, so wie informativ und macht dich symphatisch. (Da ist ein Link vom kopieren in deinem Text auf dem zweiten Reiter neben dem Geschlechtssymbol, das wohl nicht dahin soll).
    - Plüschige Katzen sind plüschig. ❤
    - Dein Avatar bzw. Profilbild ist sehr hübsch. Ich mochte den Noragami-Manga und auch Kofuku.
    - Ein hübsches Bild zur Begrüßung, das finde ich toll. Sowas mag ich echt gern. Nur der große Abstand zwischen dem Bild und der Schrift "Derzeitiges Thema [...]" stört mich persönlich ein bisschen. Es wirkt dann ein bisschen verloren.

Negativ:

- Das Katzenbild ist zwar niedlich, aber dass es sich wiederholt finde ich ein bisschen eintönig. Gibt doch so viele Katzenbilder auf der Welt :sweatdrop:
    - Manche Reiter sind mir zu leer, die hättest du dann auch zusammen fassen können, oder mit mehr ausfüllen. Wirkt ein bisschen öde.
    - Die Reiterbeschreibungen sind mir zu lang, aber das ist Ansichtssache.

Alles in einem: Rundum sehr gelungen! :lovex:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

3 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()

• Ja, das hab ich leider dann auch gemerkt und ein bisschen was über dich ergänzt, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe xD

Oh würde mir einer von euch schreiben, wie ihr das mit den Reitern bzw. den Links zum Anklicken macht? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren :)

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ja, das hab ich leider dann auch gemerkt und ein bisschen was über dich ergänzt, damit ich das nicht umsonst geschrieben habe xD

Oh würde mir einer von euch schreiben, wie ihr das mit den Reitern bzw. den Links zum Anklicken macht? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren :)

Ich hoffe, dass hilft dir.^^

Code
    [tabmenu]
    [tab=Beispielname]
    [tab='zweiter Tab']
    [tab]
    3.tab
    [/tabmenu]

- Zu viele Links zum Klicken. Ich hab nicht alle angewählt, weil mir das ein bisschen zu viel Geklicke ist. Nicht, dass du nicht interessant genug wärst, aber manche Dinge kann man bestimmt auch erfahren, wenn man sich mit dir unterhält.
    - Zu wenig Bilder, die dein profil aufpeppen könnten. Du hast zwar ein Bild über deinen Beschreibungen, aber da es sich immer um dasselbe handelt, finde ich das ein bisschen eintönig, langweilig. Jeweils eine andere Szenery pro Beschreibung wäre schöner gewesen.

Man muss ja nicht alles anklicken.^^
    Manche Dinge will ich noch ändern. Zum Beispiel finde ich, dass jeder Tab auf meinem Profil eine bestimmte Größe maximal haben sollte und einige Bilder sind etwas zu groß.
    Die Youtube Links sind mir auch noch zu groß. Vielleicht finde ich da noch einen angenehmen Weg die kleiner zu kriegen ohne auf Bilder zu verzichten.

• Hoooly Moly, so viele Bilder o.O
    Da hats meinen Browser erst mal gefreezt. :onion-dead:
    Würde die Bilder vielleicht zur besseren Nutzerfreundlichkeit in Spoilern oder Tabs verpacken. ^^

6/10 weil Freeze :D :P

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• 10/10

Alles ist sehr schön in Tabs gegliedert, diese sind nicht komplett vollgeklatscht, es ist keine riesige Schrift, sodass man erstmal ewig runterscrollen muss, finds super

Mich einfach auslassen, mein Profil ist nicht öffentlich

• Finde es gut das du viele Spoiler benutzt und nicht wie viele andere einfach Bild unter Bild klatscht, sieht ordentlicher aus.
    Gibts viele Informationen und Inuyasha ist drin, deswegen 8,5/10

• Sehr schöne ordentliche Gliederung.
    Schlichter, aber ansprechender Stil.
    Eventuell nen bisschen wenig Infos zu deiner Person, aber da muss ja auch jeder selbst wissen, wie viel bzw. was er Preis geben möchte.
    Außerdem Bonuspunkt zu deiner (vermutlichen) Herzdame. Hat was.

8/10.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Hi, I'm dead, wanna hook up?

Schönes Profil tolle tab Gliederung nur das wieder holende Bild von den Katzen (auch wenn es wirklich süß ist ) finde ich dann doch etwas langweilig

9 /10

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Also irgendwie werden da alle Bilder nicht angezeigt? :/
    Da sind nur diese Symbole, dass da wohl nen Bildertag hintersitzt...

Najaaa und ohne die Bilder ists nur ne Wall of Text aus Zitaten...
    Aber nen paar von denen find ich ganz gut, und der Font ist auch ganz ansehnlich, machen wir mal ne 5/10.