Akira Hayami (Bewertung 8/10)
Positiv:
- Dein Wohnort finde ich gut. Hat nichts mit deiner Bewertung zu tun, sondern mit persönlicher Präferenz meinerseits.
- Die Unterteilung gefällt mir sehr gut, es ist übersichtlich und leicht zu lesen.
- Man erfährt genug über dich, dass man sich ein Bild von dir machen kann.
Negativ:
- Zu viele Links zum Klicken. Ich hab nicht alle angewählt, weil mir das ein bisschen zu viel Geklicke ist. Nicht, dass du nicht interessant genug wärst, aber manche Dinge kann man bestimmt auch erfahren, wenn man sich mit dir unterhält.
- Zu wenig Bilder, die dein profil aufpeppen könnten. Du hast zwar ein Bild über deinen Beschreibungen, aber da es sich immer um dasselbe handelt, finde ich das ein bisschen eintönig, langweilig. Jeweils eine andere Szenery pro Beschreibung wäre schöner gewesen.
Mieow (Bewertung 9,5 von 10)
Positiv:
- Der Beschreibungstext ist ziemlich genial. Er ist kurz und bündig, so wie informativ und macht dich symphatisch. (Da ist ein Link vom kopieren in deinem Text auf dem zweiten Reiter neben dem Geschlechtssymbol, das wohl nicht dahin soll).
- Plüschige Katzen sind plüschig. ❤
- Dein Avatar bzw. Profilbild ist sehr hübsch. Ich mochte den Noragami-Manga und auch Kofuku.
- Ein hübsches Bild zur Begrüßung, das finde ich toll. Sowas mag ich echt gern. Nur der große Abstand zwischen dem Bild und der Schrift "Derzeitiges Thema [...]" stört mich persönlich ein bisschen. Es wirkt dann ein bisschen verloren.
Negativ:
- Das Katzenbild ist zwar niedlich, aber dass es sich wiederholt finde ich ein bisschen eintönig. Gibt doch so viele Katzenbilder auf der Welt
- Manche Reiter sind mir zu leer, die hättest du dann auch zusammen fassen können, oder mit mehr ausfüllen. Wirkt ein bisschen öde.
- Die Reiterbeschreibungen sind mir zu lang, aber das ist Ansichtssache.
Alles in einem: Rundum sehr gelungen!