Hallo ihr lieben Anime & Manga Freunde ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Manga " Magister Negi Magi" haltet also ich persöhnlich, find ihn sehr gut; dieser Manga hat eine gute story und is auch schick gezeichnet :D .
Wobei ich am anfang doch etwas verdutzt war wie ein 10jähriger Junge Lehrer werden kann.
Naja ich würde mich freuen wenn ihr mir postet was ihr drüber denkt!
edit by KON: Ich pack mal Infos mit rein^^
Magister Negi Magi - Ken Akamatsu
Taschenbuch
Seiten: 176 + 8 Farbseiten
Originaltitel: Negima! Magister Negi Magi
Originalverlag: Kodansha
ISBN: 978-3-7704-6162-2
5,00€ [DE]
5,20€ [AT]
In 29 Bänden abgeschlossen, alle in Deutschland erschienen.
Magister Negi Magi NEO: In 7 Bänden abgeschlossen, alle in Deutschland erschienen.
ZitatAlles anzeigenEin Magier allein unter Frauen...
Der junge Magier Negi Springfield hat gerade seinen Magier-Abschluss gemacht. Zur Weiterbildung muss Negi danach einen Job an einer Mädchen Junior High School annehmen. Da er seinen Schülerinnen gerade mal bis zur Brust reicht, wird er bald zum Opfer ihrer Spötteleien. Eines Tages entdeckt die Schülerin Kagurazaka sein magisches Geheimnis - und zwischen beiden entsteht eine eigenartige Freundschaft.
Damit Negi ein richtiger Lehrer werden kann, darf seine Klasse bei den nächsten Klausuren nicht wieder die schlechtesten Noten haben. Um das zu schaffen, macht er sich zusammen mit einer bunt gemischten Gruppe auf die Suche nach einem magischen Buch, das in der riesigen Schulbibliothek versteckt sein soll...
Eine Reise in eine Welt voller magischer Rätsel, Wunder und unbekannter Gefahren.
Magister Negi Magi NEO
Der Manga zum Anime
Jetzt kommt ihr gleich doppelt auf eure Kosten! Parallel zur Originalserie veröffentlichen wir mit Magister Negi Magi NEO die Manga-Adaption der erfolgreichen Anime-Serie. Die Rahmenhandlung entspricht der ursprünglichen Mangaserie, stellt aber insofern einen Neubeginn dar, als dass die Charaktere und Figuren vom Zeichner Takyua Fujii neu interpretiert werden und andere Abenteuer erleben. Das bedeutet: Noch mehr Liebe und Klamauk in magischen Welten!
Weitere Threads: