244 Animes aus 2012 in einem der besten amvs ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier ein Rückblick auf viele Animes die 2012 erschienen sind:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

  • Das AMV ist wirklich gut zusammengeschnitten und bearbeitet. Die Idee finde ich auch gut, aber ich kann wenig damit anfangen. Ich persönlich fänd es besser, wenn zu jedem neuen Anime, der Titel eingeblendet wird. Wobei, um die Titel noch lesen zu können, das Video in die Länge gezogen wird. Hm, ka. Aber das ist trotzdem echt klasse!

  • Mir gefällt die zusammenstellung sehr gut, auch wenn ich vieles nicht gesehen habe. Solche Zusammenstellungen sind fast immer super mann kann jedes Teil nehmen das man will und es zusammenschneiden. Deshalb schaue ich auch immer so gerne Filmtrailer

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich fand die zusammenstellung sehr gelungen ^^ man erkennt im großen und ganzen sofort jeden Anime ( ich jedenfalls) ( wenn man ihn natürlich auch gesehen hat)^^ . Jedoch fand ich es ein bisschen zu schnell und es wird vielleicht für den ein oder anderen nicht sofort erkennbar sein ^^ Mir hat es aber trotzdem sehr gefallen ^^ auch wenn die Musik nicht so ganz dazu passt... :D