Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
354
Sieht man mir dass denn nicht an? Nein, Spaß ich war wirklich auf der Hauptschule weil ich mich in der Grundschule nur geprügelt hatte :D
-
353
So hätte ich dich wirklich nicht eingeschätzt :D
-
352
Kommt auch drauf an, wo man auf die Hauptschule geht. Die hat je nach Bundesland einen ganz anderen Stellenwert. Zumindest war das zu meiner Schulzeit so. Wichtiger ist letztendlich was man nach der Schulzeit aus sich macht, und ob man den richtigen Job/Ausbildung/Weiterbildung für sich findet. Das war für mich die größte Herausforderung.
-
353
Als Kind war ich schon schlimm :D
Aber ich bin dann "normal" geworden in der Haupt und hab dann halt noch Real und am Ende Gymnasium gemacht.
-
-
353
Ich saß einmal in einem Hauptschul Unterricht, den mein Klassenlehrer hatte. Während der bei uns ganz normalen Unterricht machen konnte, wurde er bei den Hauptschülern ständig gestört oo
Aber ich glaub das Problem sind eher die Werte, die (nicht mehr) vermittelt werden. Jedenfalls an meinen Schulen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
349 govani auf der Hauptschule und ich dachte immer govani währe so einer aus der Oberschicht der auf das Proletariat herab shoeht
-
-
-
344
Ich hab Hunger
und nichts wirklich zu tun.Ob ich nach Hause gehen sollte?
-