568
Ich bin an sich schon in weihnachtsstimmung
es fehlt aber der schnee
aber der fehlt schon seit jahren zu weihnachten
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
569
Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwie schon vor vielen Jahren verloren gegangen.
-
570
-
569
Guten Morgen zusammen ^^
Schöne Weihnachten wünsch ich Euch. ??
Dann freu ich mich jetzt schon auf den ganzen Text. Ginpachi-sensei ?
-
-
569
Danke schön ^^
-
570
Mache nachher mal mit hust meiner Story weiter. Meine größte Schwäche beim Schreiben (am PC) ist das ich keine Lust habe die Rechtschreibung zu prüfen und das ist ganz schön hässlich.
-
569
Aber Du kannst doch einstellen, dass der PC das prüft. Zumindest das grobe kann er ja.
-
570
Nupp muss dazu erst ein Programm downloaden und das von Microsoft kostet aber macht nichts, probiere nacher mal was anderes. Habe jetzt zum Vergleich (ja mein Ernst) Shapkspears Romeo und Julia aufgerufen. Ist so einfacher Gedichte zu schreiben. Jetzt natürlich ohne (irgendwie logisch) abzuschauen xD
-
571
Romeo und Julia ist kein Gedicht.
-
570
Die DHL ist zu schnell... Etwas, was ich online bestellt habe, sollte eigentlich erst nach Weihnachten kommen. Heute beim Aufstehen kriege ich die Meldung, mein Paket würde heute zugestellt. Dafür bekommt der Postbote ein kleines Geschenk, wenn er schon am 24. arbeiten muss.
-
571
Die Postboten tun mir sowieso manchmal leid. Vor allem zur Weihnachtszeit.
-
570
Gestern war ich ein Paket in der Postfiliale abholen, meine Großeltern hatten mir etwas geschickt. Man kann in dem Laden auch die Regale mit Paketen sehen. Normalerweise liegen da vielleicht 15 bis 20 Päckchen in einem Regal, gestern waren drei Regale und der Boden prall gefüllt.
Kann man eigentlich immer beim Online-Shopping einfach die Adresse der Filiale angeben? Nur manche Shops bieten nämlich den Versand an eine Filiale an. Dabei wäre das stressfreier für alle: Ich kann nach der Arbeit mein Paket abholen und der Postbote muss nicht umsonst bei mir klingeln.
-
-
570
Puh ganz schön viel Fratzengeballer beim Witcher, da kann ich schön eine Forenpause machen. Oo
Vor lauter Schreck hab ich hochgezählt. xD
-
571 vielleicht hast du deine männlich Seite entdeckt tazuki
-
570
Bei Firefox kostet das Programm nichts. @Antimaterie
Und ich meine mich erinnern zu können, das Romeo und Julia ein musikalisches Theaterstück ist. Zwar kein Musical, aber dicht dran.
Ob das immer geht, die Adresse angeben, das weiß ich nicht. ~Kira~ Bei uns geht das, weil es die Reifeisen ist.
Unser Postbote hat auch was von uns bekommen und er hat sich sehr gefreut. ^^
-
571
Ich bin ein Kuchendieb!
Wusa, wusa, wusa ...... ahh wie wäre es mit dramatischer Romaze oder romantischem Drama? Aber die Reime und Verse? Ich werde noch verrückter als ohnehin schon. Ich gebe auf.
-
570
Hast du etwa Tassenkuchen geklaut? D:
-
572
Nein noch nicht aber muss mich gerade abcoolen ...