570
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
569
Kyosha meinst du? Ich kanns ja mal mit Weihnachtsmann Bart versuchen.
-
570
-
569
So, Runde 1 beginnt:
Glühwein mit den Nachbarn ?
-
570
-
569 dann will man in die Stadt Baguette holen und die Leute kaufen, als sei morgen Apokalypse.
-
570
Bist du lebesmüde jetzt noch einzukaufen?
-
571
Ist doch immer so, wenn Feiertage anstehen.
-
570 Nur Baguette, das schmeckt nur frisch.
-
569
Da hat sie leider Recht.
Ich würde auf Baguette verzichten ? zumindest an Heiligabend. ?
-
570
Ich bleibe alleine zuhause. Könnte schlimmer sein. Zum Beispiel ... da fällt mir sponntan nichts ein ...
-
571
Das reimt sich ja tatsächlich sogar mal! :o
Es ist dunkel draußen und es regnet den ganzen Tag schon. Perfektes Weihnachtswetter.
-
570
Leuten, die kurz vor Ladenschluss an Weihnachten einkaufen, möchte ich gerne den Hals umdrehen :(
Und dann kommt so ne dumme Trulla "oh aber ich habe Kirschen gekauft" weil ich dachte es wären Weintrauben und am Ende musste sie 3,50€ mehr bezahlen weil Kirschen viel teurer sind als Trauben während noch gefühlt 10 Leute an der Kasse um 13:50 stehen und alle anderen Kassen schon abgerechnet wurden und alle anderen Supermärkte schon um 13 uhr geschlossen haben. eüoriktfnepsroitghn
Ich mochte TS früher auch nicht. Aber ich hab dann irgendwann angefangen mit meinem Ex wow zu spielen und der wollte unbedingt, dass ich in seine Gilde komme und dann hab ich LoL gespielt mit einem Haufen Labeps (Saito, Lilium, Maragay) und das ist dann irgendwie hängen geblieben.
-
571
Wie kann man denn Kirschen und Weintrauben verwechseln?
-
570
Naja die waren in einer plastik Tüte und ich hatte bis heute nie Kirschen, also hab ich gedacht, es wären rote Weintrauben. Außerdem war ich gestresst, weil wie gesagt, 10 Leute an der Kasse standen und es kurz vor ladenschluss war :(
-
571
Ach so. Ich dachte, die alte hätte das falsche gekauft. Aber dann hätte sie ja Geld gespart, wenn sie die Klappe gehalten hätte oder nicht?
-
570
Ja, sie hat noch 3,50€ drauf bezahlt, das finde ich sogar ziemlich viel.
-
571
Einerseits natürlich schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die so ehrlich sind. Andererseits aber auch ziemlich dumm.
-
570
Hmh, ob ihr Motiv wirklich Ehrlichkeit war, keine Ahnung.
Ich bin so müde ~.~
Wie verbringst du Weihnachten?
-
569
Wie sollte ihr Motiv sonst sein? ??
Wir fahren gleich zu meinen Eltern. Wie jedes Jahr ? Und Du?