Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
226
Das glaub ich. XD
-
225
Meine Klappe ist einfach manchmal zu groß.
-
226
Ach, er versteht das schon. ;)
-
225
Ja das hoffe ich. Ein bisschen Spaß muss sein. Wobei nach einer 12h Schicht sollte man das vielleicht lieber lassen.
-
224
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
223
Haha, kaum bin ich wieder daheim, hat es bei meiner Mam über 1 1/2m Schnee :D Mutti rotzt voll ab, weil ihre Pflanzen komplett bedeckt sind und gerade mal die Spitze rausragt :D Mein Stiefvater kommt nicht mal ne Straße mit seinem Auto weiter haha
-
224 Schick doch mal ein Bild
-
225
Überall schneit es, nur bei uns nicht. :(
-
224
kyosha meine Mam muss mir ein Bild schicken :)
-
223
Bei uns schneit es auch nicht ¯\_(ツ)_/¯
-
224
Na gut, dann fast überall.
Ich will auch Schnee!!
-
225 bei uns schneite auch nicht
-
226
Bei mir hats geschneit
-
225
Bei mir hats auch nicht geschneit.
-
224
kauft meine Mons.
-
-
-
225
225
Wie lange bastelst Du schon an dem Auto? Giovanni
seit Anfang Dezember ungefähr. Hat lang gedauert bis die Uni das für mich bestellt hat.
Anfangs seit ca September habe ich die Software erstellt um nur auf Videos von Autos auf Fahrt die Straßen zu erkennen. Also die Spur einfärben auf die das Auto gerade fährt, wie weit von der Mitte der Spur es fährt und der Winkel der Spur.
Dann hab ich mir ein Spiel erstellt mit Auto und Strecken und hab in die Software so Dinge wie Steuerung und Beschl. Regler usw eingebaut damit die Software das virtuelle Auto durch die Strecken fährt. Hab auch ein Maschine Learning Model eingebaut um Schilder zu erkennen und richtig auf die zu reagieren. Geschwindigkeit, Stoppschild, usw.
Und als das alles perfekt funktioniert hat hab ich es auf ein RC Auto gesetzt. Jetzt soll halt noch das RC Auto durch Teststrecken gesteuert werden. Mit ein bisschen fine tuning und Anpassungen sollte das auch schnell wieder funktionieren. Sensoren, Kommunikation, Lenkeinschläge und Geschw. Regler funktioniert aber es hakt noch bei der Erkennung der Testrecke
-
226
Moin
-