59
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
60
o.o mit pride flag
-
59
:O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
58
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
59
-
58
Guten Morgen
-
59
Moin
-
60
Guten Morgen :)
-
60
Ich wünsche ebenso einen schönen guten Morgen. Also dieser neue Emote hat was, dass lässt sich nicht leugnen.
-
59
Ihr seid alle so brutal.
-
-
58
Ok.
-
59
Meiner hat auch ne große Klappe und nix dahinter XD
-
58
Wobei kleine Hunde manchmal fieser sind. Bin als Kind von so nem kleinen Kläffer gebissen worden. Seitdem mache ich einen Bogen um die meisten Hunde. Bin ganz die Katzenfraktion.
-
57
Ich kann kaum glauben, mein viel zu teures Impergator wurde gekauft o.o
-
56
-
56
-
-
56
:(
-