890
Was mir immer geholfen hat ist eine Nacht durchmachen und dann zur gewünschten Uhrzeit schlafen gehen.
890
Was mir immer geholfen hat ist eine Nacht durchmachen und dann zur gewünschten Uhrzeit schlafen gehen.
889
So mache ich das auch immer. Aber besonders gesund ist das glaube ich auch nicht.
890
Wenn mans regelmäßig machen muss ist das natürlich nicht besonders gut. Dennoch gesünder als mehrere Tage hintereinander schlaflose Nächte und mit zu wenig Schlaf zur Arbeit/Uni/Schule.
890
Oder man powert sich aus und fällt dann automatisch schon um 10 ins Bett :)
891
Aerishi Versuch mal eine halbe Stunde vor deiner Wunschuhrzeit, jegliche Unterhaltungselektronik zu vermeiden und lese oder zeichne was. Falls du ohne Smartphone nicht kannst, versuche den Farbton wärmer einzustellen. Manchmal ist es die Reiz- und Informationsüberflutung oder die Farben des Lichts die unserem Gehirn ungewollte Signale übermittelt, die uns wach halten.
890
Das mitm auspowern hab' ich ne Weile versucht, mach grad aber gar nich so gerne Sport, da ich danach momentan aus irgendeinem Grund starke Kopfschmerzen kriege:/
Mein Smartphone schält automatisch um 23 Uhr in einen warmen Farbton, dass die blauen Teile des Lichts uns wachhalten sollen hab ich nämlich auch schonmal irgendwo aufgeschnappt :d Lesen tu ich eig. nur am Smartphone im Bett, da es die meisten Light Novels die ich lese gar nich als Buch gibt Q_Q Macht aber auch so schon recht müde, nur irgendwie.. will's mitm Schlafen auch dann nicht wirklich klappen. :c
Zeichnen ist tatsächlich mit der Grund, weswegen ich manchmal ungewollt bis 4 wachgeblieben bin, weil ich die Zeit vergessen habe :,D
Hab' mir einfach mal Baldrian geholt.. vllt hilft das ja ein wenig D:
892
Ich wünschte mir würde jemand meine Unterhaltungselektronik einschränken.
891
Nanatsu no Taizai Zeichne im Animestil und super gerne Kemonomimis. Auf meinem Profil findet man ein paar Zeichnungen :>
892
891
892 sag ich mal und hi ryomou
891 Hallo kyosha
na wie gehts 992
891 Oh sehr gut. Und dir soweit?
892
ja auch eingentlich also wie immer eigentlicg
894
893
Whazzup ma people?