Wäre jeder damit einverstanden, dass wir eure Antworten in einem schönen Artikel zitieren?
(Würde mich sehr freuen)
Ich hätte nichts dagegen, schadet mir ja nicht ^^
Wäre jeder damit einverstanden, dass wir eure Antworten in einem schönen Artikel zitieren?
(Würde mich sehr freuen)
Ich hätte nichts dagegen, schadet mir ja nicht ^^
Für welches Magazin schreibt eure Redaktion denn?
Also ich hab nix gegen ^^
Also ich habe bei mir auch nichts dagegen, solange der Artikel hier irgendwie verlinkt wird, damit mir ihn lesen können
(Würde mich sehr freuen)
Liebe Grüße :cool:
KatjaKa
Sollte machbar sein ...
Fanservice...?
Titten titten titten. (Nochmehrtitten)
Nein spaß. Cosplays, Kuschelviecherchen, Poster, Hefte/Novelle/Mangas, Figuren, Spiele etc.. c;
Sehr cool :)
Das freut mich, danke euch!!
Das Interview kommt auf Geschenke.de und natürlich wird verlinkt, wenn jemand von euch noch eine eigene Homepage hat, einfach Bescheid sagen - ansonsten nenne ich natürlich auch das ganze Forum hier :)
Ihr seid lieb :)
Danke.
(Würde mich sehr freuen)
Liebe Grüße :cool:
KatjaKa
Türlich ^ ^
Ich hätte nichts dagegen
Hallo, alle.
Ich möchte meiner jungen Schwester ein Geburtstagsgeschenk geben.
Sie mag Anime sehr.
Welche Anime ist zur Zeit bebliebt?
Einer meiner Freundinen hat mir eine Attack on Titan Stil Uhr empfohlen.
Sie sagte, es ist zur Zeit sehr beliebt.
Aber ich glaube, ein Uhr als Geburtsgeschenk nicht so gut ist, sie ist nur 10 Jahre alt.
Ich glaube, einige Spielzeug vielleicht besser sind.
Ich habe diese Kollektion[Link entfernt] ausgewählt.
Welche ist Ihrer Meinung nach besser?
Oder habt ihr andere Meinungen?
Sie mag Anime sehr.
Wenn sie Anime sehr mag, wieso fragst du Sie nicht einfach was ihr lieblings Anime ist? Das wäre doch viel einfacher als irgendwas zu erwerben was sie dann nichtmal haben möchte beziehungsweise kennt...
LG.: Tarmin
Ich hab da eine Vermutung auf einen Bot, mir kommt die Schreibweise seltsam vor...
Und die Empfehlung ist wohl nur eine Werbung.
Wenn ich mich irre, dann müsste er ja nochmal antworten.
Ich hab da eine Vermutung auf einen Bot, mir kommt die Schreibweise seltsam vor...
Und die Empfehlung ist wohl nur eine Werbung.
Wenn ich mich irre, dann müsste er ja nochmal antworten.
Schon gemerkt. Ich vermute ja auch schon auf Schleichwerbung aber erstmal abwarten, die Absätze sind auf jedenfall Kopiert ^^
LG.: Tarmin
Habe diesen Thread mal in diesen schon vorhanden Geschenke-Thread verschoben, sowie die Links entfernt.
Zum Thema:
Ich würde aber auch ganz weg von Attack on Titan. Das ist jetzt nicht ein Anime für eine 10jährige. Ich würde bei den Dingen bleiben, die das Geburtstagskind kennt.
Und davon dann vielleicht irgendein süßes Plüschi oder so! In diesem Thread findet man bestimmt die ein oder andere Anregung.