Licht aus! Spot an!

• The star is in de House!

War das zu dick aufgesetzt? Habe ich mich jetzt etwa bereits mit dem ersten Satz in die Schublade von einem arroganten Flittchen gesteckt, wo ich niemals mehr herauskomme und die Gesellschaft mich für immer so behandeln wird? Von heute an bis morgen? Bis nächste Woche? MEIN GANZES LEBEN?
    ...
    Und wenn schon. Spuck drauf! Hallöchen meine lieben Mitbürger und Mitbürgerinnen ûû. Darf ich mich vorstellen? 9.9 x_kikuitadaki_x! ... OK OK für Leute die sich die Zunge und vielleicht auch noch andere Körperteile beim Aussprechen dieses Namens nicht brechen wollen: Kik ûû. Was ich hier mache? Die Welt retten! Ganz undercover versteht sich. Was ihr damit zu tun habt? Nicht sehr viel... Aber egal! Ich habe gehört hier herrscht ein wenig Langeweile und da bin ich mal eiskalt hier hingehüpft 9___9... Gut die einzige Langeweile die herrschte lag bestimmt bei mir... Ach egal oo.
    Was kann ich euch erzählen? Was kann ich euch schreiben? Was zur Hölle lest ihr euch das eigentlich durch...? Also zur meiner Person kann ich wenig sagen, weil es da auch wenig... zu sagen gibt. Ich bin relativ uninteressant, interessiere mich für die deutsche Sprache und bin ein wahrer Pessimist... Optimismus? Vergiss es Freundchen oO! Süßigkeiten? Immer her damit 9.9.
    Ich bin ein sehr lebendiger Mensch, zumindest normalerweise. Morgens bin ich die Katastrophe des Morgengrauens (Ich bin extremster Morgenmuffel) und könnte bei zu früher Stunde alle mit meinen Blicken töten (So zumindest meine Familie und Freunde...). Ich mag die Einstellung "Die Welt ist beschissen, jetzt bring ich mich um." nicht. Auch die Sprüche von wegen "Sterben ist feige. Mut ist es weiterzuleben" gehen mir ziemlich auf den Keks Oo. Also glaubt ja nicht bei mir einen guten Seelenklempner gefunden zu haben...!
    Hobbies? Habe ich viele. Was dazu gehört? Musik hören, zeichnen, lachen, träumen, schreiben, Nintendo spielen, telefonieren... und all so 'n anderer Quatsch =___=".
    Wem ich meinen vollsten Respekt witme? Den Leuten, die diesen Schwachsinnstext durchgelesen haben o_o... Na ja und noch weitere andere Idioten 7___7"...
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte? Ich glaube ich würde mir wünschen fliegen zu können... Der Klassiker eben.
    Herr Gott was wollt ihr noch von mir wissen? Wie alt ich bin? Woher ich komme? Was ich wunderbar gut kann? ... Ich denke es wäre uninteressant, wenn ich diese Dinge jetzt einfach hier hinklatschen würde. Menschen wirken doch echt interessanter, wenn so manche Sachen im Verborgenen liegen... Daher mach ich mich mal kurz interessant und brech hier ab oo.

Vielleicht sieht man sich hier ja nochmal.
    Haut'a rein, bleibt'a geil! 9.9/)

Einmal editiert, zuletzt von x_kikuitadaki_x ()

• Nein den ersten Satz ist man schon gewöhnt. ; P
    Wanabe Götter/Könige ect. kenne ich hier schon. Viel mehr war es
    der 8. und der 9. Satz dieses geschmackvolle:
    Und wenn schon. Spuck drauf!
    Das hats mich echt angetan. Also hab ich schleunigst die Wanabe Schublade geöffnet und dich in die Arrogant Schublade umquatiert.
    Ich hoffe du hast da einen schönen Aufenthalt ^^
    Hoffentlich kommst du mit uns Schublademenschen gut aus
    und hast Spaß in diesem von der langeweile bedrohtem Forum.
    Aber rette dir arme Welt nicht zu oft oder lass zumindest die Menschheit
    draufgehn.

Eine Frage noch ....Wer hat dich den gefragt
    Wie alt du bist, woher du kommst und das was du neben dem Weltenretten
    noch so wunderbar gut kannst ?

ähm ja hay und bay ...öhm ich meine herzliches willkommen und so
    viel spaß und so
    bla ...bla...bla.... ~

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• du redest gern und viel oder?? xD naja wilkommen bin ich genau richtgi ausm krankenhaus entlassen worden!!!!!!!!!!!!

• 1. Die Welt retten wirst du nicht, ähm weil du ein arrogantes Flittchen bist ;), und ähm... da stehen noch viel mehr vor dir in der "Weltretter"-schlange, auch an der Schnellkasse.

2. Ähm ja, der Punkt steht nur hier damit 1. nicht alleine ist.

3. Herzlich Willkommen.

:)

• und viel Spaß
    Und was den Psychiater an geht den brachte ihr nicht wir sind die größte Selbsthilfegruppe der Welt, 3 Psychiater haben wir schon auf den gewissen deshalb lassen sie die Finger von uns und jeden neuen Mitglied^^.

also las dich hier richtig aus nur so macht es Spaß^^

8) Is wie er Is 8)
    :thumbup: :thumbup:
    :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Marf89 ()

• *Wattebällchen aus ohren zieh* man ey soviel hat ja noch niemand gesagt das is ja schon extrem :D
    Naja ein herzliches willkommen bei uns! Viele sagen ja immer fleißig posten und nich spammen oder so ähnlich, doch ich dreh den spieß mal um und sage fleißig posten und schön viel spammen. Einer muss ja die Regel brechen und, wenn es mehrere tun is es doch noch lustiger xD
    also man spricht sich oder so ähnlich...