ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Irgentwie hab ich die Serie hier nicht gefunden.
    Was haltet ihr davon?


    Also ich kuck die Serie mittlerweile regelmäßig. Finde die echt klasse und auch etwas lustig.^-^


    zum Inhalt

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ich finde die Serie einfach genial. Hab jetzt noch keine Folge verpasst und schaus immer wieder gerne. (Läuft ja auch Praktisch nach Primeval)


    Bin mal gespannt was noch so alles kommen wird. Nur schade, das Pfingstmontag keine Folge kam ;(

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • ich hoffe ich werde nicht gemeuchelt aber die serie find ich total öde hab 2 folgen gesehen einmal die erste und dann die zweite weil ich dachte das wird vlt ja doch noch spannend ... aber da find ich selbst lost besser :whistling:

  • lol


    eureka > lost



    lost wurde nach der ersten staffel einfach arm, nur noch komische entwicklungen, logische lücken, ständige rückblenden und kein fortschritt in der eigentlichen story



    eureka hat was, mal verfolgen wie die serie sich so entwickelt

  • find die serie echt klasse ^^ schau sie mirjeden montag an, leider is jetzt erst ma für ein bissl pause...



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich mag die Serie auch.
    Alles total lustig, vorallem wenn iwas schlimmes passiert.
    :D aber ich guck sie eigentlich kaum noch-
    Generell gucke ich kaum noch Fernsehn obwohl ich einen besitze. 8|

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Eureka, die geheime stadt.


    Ich fand sie immer recht cool,
    nur leider hat ich damals nie genug zeit mir alle folgen anzuschauen.
    Und soweit ich weis läuft die serie auch nichtmehr im free-TV.
    oder haben sie gar abgesetzt.
    find ich schade ich würde sie gern nochmal komplett sehn, alle folgen/Staffeln

  • ich liebe eureka und schaue es mir gerade auch an ;3 bald staffel 1 zu ende, allgemein ist das sehr witzig und unterhaltend, die schauspieler sind sehr sehr gut besonder sheriff carter ;3
    als ich die beschreibung leste dachte ich mehr an sowas wie Bioshock, eine stadt ohne zensur für wissenschaft & Kunst, aber das ist auch gut :D
    empfehle jeden zu schauen.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"