Aaah ich hab den Film am Freitag gesehen^^
Also, hätte ich das Buch nicht vorher gelesen hätte ich ihn wahrscheinlich super gefunden^^" Es ist ein echt guter Film, nur mein Pech, dass ich das buch wesentlich besser fand. Nicht nur, weil die verdammt viele meiner Lieblingsszenen im Buch einfach weggeschnitten haben xDD
Auch wegen dem doch recht fragwürdigem Make-Up (Man hat die Ansätze gesehen!! x3 Vor allem bei Carlisle und Jasper...)
Und die doch recht wichtge Szene auf der Lichtung war sowas von verkürzt... Und was war das denn für ein Leuchten? lol Edwart sah ein bisschen aus, wie jemand, der in einen Topf Gltzerstaub gefallen ist xDD
Aber ich muss sagen, Alice war wirklich gut getroffen, ebenso wie Rosalie und Emmet. Und die Bewegungsabläufe von den Vampiren haben die echt gut hingekriegt. Sie sahen wirklich so aus, als würden sie sich leichter bewegen als der Rest der Menschheit^^
Und die Szene in Port Angeles war auch cool^^ (Aber auch weider stark gekürzt *seufz*)
Alles in allem mochte ich den Film, ich fand es nur serh schade, weil er irgendwie im Schatten des Buches stand^^" Zu viele Szenen weg gelassen....