Wovor hast du Angst? (außer vor mir)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe Angst vor dem was dabei raus kommt, wenn ihr beiden euch trefft :onion-nonono::onion-nonono::onion-nonono::onion-dead:


    Joar Verlustängste, habe ich letzens erst wieder deutlich gespürt, scheiß Nerven. -.-" :onion-stress:

  • Meine Größte Angst ist es allein im Leben zu sein. Und diese Angst ist nicht wirklich unbegründet sondern habe sie auch miterlebt. Als ich noch 6-14 Jahre Alt war habe ich mit niemanden was wirklich gemacht. Die meiste Zeit verbrachte ich Zuhause und meine Eltern Hatten nie wirklich zeit für mich und in der Schule war ich diejenige die immer alleine da saß. In der Schule war ich ebenfalls die Person mit der Niemand was zu tun hatte oder was erzählen konnte ich War immer allein und hatte damit auch Probleme. Durch meine Jetzige Beste Freundin hat sich das aber geändert worüber ich auch überglücklich bin. Und eine solche Zeit möchte ich nicht mehr haben weshalb ich auch viel mit den sogenannten ''Außenseitern'' In der klasse als auch überhaupt von der schule mache. Hole sie in Diskussionen rein , helfe Ihnen sich was zu trauen und schleife sie wenn auch unfreiwillig zu meinen Freunden und Treffen wo wir uns ebenfalls unterhalten und diese Person ein Gefühl geben das sie auch wirklich da ist und nicht allein sein muss. So hat sich auch mein Freundeskreis gebildet und bin Froh das ich ihnen Helfen konnte "zuschluss" in der Gesselschaft zu finden.


    Dann kommen wir mal zu den kleineren Ängsten^^ Sobald ich eine Spinne seh oder sonst ein Krabbel Viech muss mein Bruder kommen und es Kaputt machen.

  • Um es kurz zu fassen: Einsamkeit, Tod (vor allem vor einem frühzeitigen), Depressionen, Krieg, unerfülltes Leben (also dass ich nicht erreiche, was ich erreichen will bzw. nicht mache was ich machen will, sprich davor, dass ich später vieles bereue)
    Das dürften meine größten Ängste sein.

  • Irgendwie lustig, wie alle vor dem Tod Angst haben. Wir werden alle sterben, es ist ein Teil unseres Daseins, unseres Kreislaufes.


    Angst...

    • Verletzung meiner Nichte und meines Neffens, oder gar Verlust
    • "Aussterben" guter Musik sowie Sarkasmus
    • Einführung und Pflicht für Frauen, nir Kleider oder Röcke zu tragen
  • Schwer zu sagen.....bei diesen "kleinen" Ängsten wie zum Beispiel irgendwelche Käfer, Spinnen etc. gibt es viele Sachen. Aber wovor ich richtig Angst habe ist eigentlich die Menschheit an sich. Das Thema auszuführen wäre zu kompliziert und ich wüsste nicht wie ich es ausdrücken sollte.

  • Ängste? Uhhh...


    • Dunkelheit. Vor allem, wenn ich allein bin. Mein Hirn macht aus jedem Geräusch ein halbes Mordszenario.
    • Feuer. Ist aber glaube ich bei jedem so. Ich kann nicht einmal Streichhölzer anzünden.
    • Fremde (oder Leute, die ich nicht mag), die mich irgendwie anfassen. Im Bus ist es besonders schlimm.
    • Und jaa, der Tod, wie bei fast jedem hier

    Und Spinnen liebe ich, im Gegensatz zu den meisten anderen hier... :rainbowsheep:

  • ich hab angst davor das meine welt zsammen bricht ich hab angst dinge die mir wichtig sind zu verliren ich will alerdings auch manchmal alles hinschmeisen und verschwinden.

  • Hm, ich habe eine sehr stark ausgeprägte Wespen- und Hornissenphobie, die mich wortwörtlich jedes Mal aufs Neue in die Flucht schlägt, sollte sich mir eine nähern - außer ich hab flüssigen Mut getrunken, dann sind sie mir herzlich egal.
    Ansonsten hab ich panische Angst vor Zahnarztbesuchen, im Ausmaß etwa vergleichbar mit Son Gokus berühmt-berüchtigter Angst vor Spritzen - ich würde da auch immer am liebsten Reißaus nehmen.

  • Ich habe ebenfalls eine sehr starke Wespen- und Hornissenphobie wodurch ich wenn ich sie schon höre versucht bin in den nächst besten geschlossenen raum zu rennen, außerdem habe ich noch angst vor spinnen hier allerdings nur wenn ich weiß das sie hier sind und ich sie nicht sehe bzw. sie sehr nahe an mir sind wenn z.b. eine Spinne am anderen ende des raums an der decke hängt sehe ich zwar oft nach ob sie denn noch dort ist kann aber ansonsten "ruhig" bleiben.