Neue »One Piece«-Folgen vor TV-Premiere auf Joyn gestartet | Anime2You
Joyn zeigt die neuen »One Piece«-Episoden 1086 bis 1100 noch vor der deutschen TV-Premiere auf ProSieben MAXX.
www.anime2you.de
Habe gestern Abend schon die ersten beiden neuen Folgen auf Joyn geschaut. Endlich geht es weiter.
Gruß Amun-Khan
Blu-ray-Boxen von »One Piece« erscheinen später
ursprünglich am 18. April 2025 erscheinen sollte, wird nun voraussichtlich erst am 16. Mai 2025 in den Handel gebracht. Dieses enthält die Episoden 1026 bis 1050 auf Deutsch und Japanisch sowie ein Booklet.
Wann wird der Anime nun fortgesetzt? Google konnte leider keine eindeutigen Ergebnisse liefern. Ich las mal im März, dann wieder April. Nicht, dass ich es dringend nötig hätte, aber würde mich mal interessieren. Der Manga läuft in letzter Zeit solider als sonst, jedoch gibt es trotzdem immer wieder breaks.
Wann wird der Anime nun fortgesetzt? Google konnte leider keine eindeutigen Ergebnisse liefern. Ich las mal im März, dann wieder April. Nicht, dass ich es dringend nötig hätte, aber würde mich mal interessieren. Der Manga läuft in letzter Zeit solider als sonst, jedoch gibt es trotzdem immer wieder breaks.
Am 06.04.2025 soll der reguläre Anime mit Episode 1123 weiter gehen. Was du bezüglich März gelesen hast, dabei ging es vermutlich um die nächste One Piece Log: Fish-Man Island Saga Episode(19) welche sich um eine Woche auf den 16.03.2025 verschiebt.
Am 06.04.2025 soll der reguläre Anime mit Episode 1123 weiter gehen. Was du bezüglich März gelesen hast, dabei ging es vermutlich um die nächste One Piece Log: Fish-Man Island Saga Episode(19) welche sich um eine Woche auf den 16.03.2025 verschiebt.
Neuer Trailer
Am 5. April 2025 (Samstag) läuft um 21:00 Uhr japanischer Zeit zunächst ein rund 83-minütiges Recap-Special, welches die bisherigen Geschehnisse des »Egghead«-Arcs zusammenfasst, im japanischen Fernsehen, bevor direkt im Anschluss mit Episode 1123 die erste neue »One Piece«-Folge seit sechs Monaten ausgestrahlt wird.
neues Opening vorgestellt