One Piece

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Spoiler anzeigen

Bevor ihr alle schreibt,finde ich dass,Whitebeard einer der stärksten Piraten ist in One Piece Universum. Mir ist aber etwas aufgefallen im Marineford ARC .Er kann kein Rüstungshaki.Ich meine die Stelle wo er gegen blauen Fasan kämpft und mit seinerWaffe ihn aufspießt.Rüstungshaki ist vorteilhaft gegen alle Logia -Nutzer .Wenn Er Rüstungshaki eingesetzt hätte ,wäre in der Regel Blauer Fasan tot!!!!!!!!!!!!

• Spoiler anzeigen

Bevor ihr alle schreibt,finde ich dass,Whitebeard einer der stärksten Piraten ist in One Piece Universum. Mir ist aber etwas aufgefallen im Marineford ARC .Er kann kein Rüstungshaki.Ich meine die Stelle wo er gegen blauen Fasan kämpft und mit seinerWaffe ihn aufspießt.Rüstungshaki ist vorteilhaft gegen alle Logia -Nutzer .Wenn Er Rüstungshaki eingesetzt hätte ,wäre in der Regel Blauer Fasan tot!!!!!!!!!!!!

[spoiler]Er beherrscht auf jeden Fall Rüstungshaki, sonst hätte er Akainu niemals in den Boden drücken und fast umbringen können[spoiler]

• Wie findet ihr das neue Opening ,,Hope,,? Och finde es ein bisschen zu ruhig als Opening, aber dafür is es allemal besser als das Opening davor, ich mochte der den Song noch den Sänger einfach mal so gar nich :wind:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Spoiler anzeigen

Hab geheult als Ace gestorben, das war für mich einfach nur... :rice-crying:

Und Whiteboard, warum werden die nicht wiederbelebt?

Einmal editiert, zuletzt von Shin (18. April 2022 um 19:08)

• Spoiler anzeigen

Hab geheult als Ace gestorben, das war für mich einfach nur... :rice-crying:

Und Whiteboard, warum werden die nicht wiederbelebt?

1. Whitebeard

2. Schaust du auch wirklich One Piece? öÖ

Ze Selfkorrektion hit hard. O.o....

Yes. I look. Hoody Jones ist an sich mein letzter Wissensstand.

Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.

PS Brook zählt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Shin (18. April 2022 um 19:08)

• Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.

Einmal ins Meer versehentlich fallen ,Seesteinfessel oder Marshell .D Teach begegen , da nutzt auch nicht ,wenn man unsterblich ist.

Aber die Unsterblichkeits-Frucht ist eine interessante Idee

• Haben viele bestimmt schon mitbekommen: Netflix plant ja eine Live Action-Verfilmung von One Piece.

Jetzt ist auch der Cast bekannt:

110095.webp

Mehr Infos dazu gibts bei Twitter.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Ex4mp1e Glaube live-action ist da echt unnötig... Ich hasse halt nicht abgeschlossene Sachen und egal wie erfolgreich es wird, es wird save keine 30 Staffeln über jedes Arc geben und die würden locker soviel wie die GoT Folgen kosten... Ist aber auch leider dem Produktionswahn geschuldet... Serien werden nur noch ausgekotzt...

• Ja, die Gefahr ist auf jeden Fall da.

Vielleicht haben wir aber auch Glück, das kommt gut an, und es werden neue Staffeln am laufenden Band rausgerotzt. Immerhin muss man sich da keine neuen Inhalte aus den Fingern saugen, die sind schon da.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird und gehe da offen ran.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif