ich habe irgendwo gehört,dass der Filler-Arc auf den film anspielt
One Piece
-
- FSK 12
- Adventure
- Shounen
- Kunoichi
-
-
was haltet ihr vom neuen opening ?
Für die die den Manga nicht lesen spoilert es ganz schön viel ^^Ich muss ehrlich sagen mir will es nicht so ganz ins Ohr. Fand die anderen beiden (We Are und We Go) besser
-
was haltet ihr vom neuen opening ?
ich mag den Song gar nich, aber das Video is super. ,,Hard Knock Days,, fand ich viel besser
-
ich mag den Song gar nich, aber das Video is super. ,,Hard Knock Days,, fand ich viel besser
Ja stimmt, das Video war echt in Ordnung. Aber irgendwie hat der Song halt keinen Höhepunkt in meinen Ohren
-
Bevor ihr alle schreibt,finde ich dass,Whitebeard einer der stärksten Piraten ist in One Piece Universum. Mir ist aber etwas aufgefallen im Marineford ARC .Er kann kein Rüstungshaki.Ich meine die Stelle wo er gegen blauen Fasan kämpft und mit seinerWaffe ihn aufspießt.Rüstungshaki ist vorteilhaft gegen alle Logia -Nutzer .Wenn Er Rüstungshaki eingesetzt hätte ,wäre in der Regel Blauer Fasan tot!!!!!!!!!!!!
-
Bevor ihr alle schreibt,finde ich dass,Whitebeard einer der stärksten Piraten ist in One Piece Universum. Mir ist aber etwas aufgefallen im Marineford ARC .Er kann kein Rüstungshaki.Ich meine die Stelle wo er gegen blauen Fasan kämpft und mit seinerWaffe ihn aufspießt.Rüstungshaki ist vorteilhaft gegen alle Logia -Nutzer .Wenn Er Rüstungshaki eingesetzt hätte ,wäre in der Regel Blauer Fasan tot!!!!!!!!!!!!
[spoiler]Er beherrscht auf jeden Fall Rüstungshaki, sonst hätte er Akainu niemals in den Boden drücken und fast umbringen können[spoiler]
-
Die Zwischensequenz ist ziemlich gut gelungen,auch wenn es dem altem alten sehr ähnlich ist. Buggy ist jetzt Unternehmer ,hat jetzt seine Nische gefunden.
-
-
Wie findet ihr das neue Opening ,,Hope,,? Och finde es ein bisschen zu ruhig als Opening, aber dafür is es allemal besser als das Opening davor, ich mochte der den Song noch den Sänger einfach mal so gar nich
-
Manchmal finde ich die deutsche Übersetzung übrigens schon sehr fragwürdig :
Nami und Sanji *Dirty Talk* xD
:D
-
Manchmal finde ich die deutsche Übersetzung übrigens schon sehr fragwürdig :
Nami und Sanji *Dirty Talk* xD
:D
Irgendwie schon xD Auch wenn Sanji diese Übersetzung wohl so, ziemlich gefallen dürfte^^"
-
Hab geheult als Ace gestorben, das war für mich einfach nur...
Und Whiteboard, warum werden die nicht wiederbelebt?
-
-
1. Whitebeard
2. Schaust du auch wirklich One Piece? öÖ
-
1. Whitebeard
2. Schaust du auch wirklich One Piece? öÖ
Ze Selfkorrektion hit hard. O.o....
Yes. I look. Hoody Jones ist an sich mein letzter Wissensstand.
Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.
PS Brook zählt nicht.
-
Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.
Einmal ins Meer versehentlich fallen ,Seesteinfessel oder Marshell .D Teach begegen , da nutzt auch nicht ,wenn man unsterblich ist.
Aber die Unsterblichkeits-Frucht ist eine interessante Idee
-
-
Ex4mp1e Glaube live-action ist da echt unnötig... Ich hasse halt nicht abgeschlossene Sachen und egal wie erfolgreich es wird, es wird save keine 30 Staffeln über jedes Arc geben und die würden locker soviel wie die GoT Folgen kosten... Ist aber auch leider dem Produktionswahn geschuldet... Serien werden nur noch ausgekotzt...
-
Ja, die Gefahr ist auf jeden Fall da.
Vielleicht haben wir aber auch Glück, das kommt gut an, und es werden neue Staffeln am laufenden Band rausgerotzt. Immerhin muss man sich da keine neuen Inhalte aus den Fingern saugen, die sind schon da.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird und gehe da offen ran.
-
Ist bestimmt eine gute Einstellung, man werfe erst den ersten Stein nach der ersten Folge... erwarte da aufjedenfall einiges, wenn sie es richtig machen wollen und nicht eine neue Version von One Piece erfinden...