Netflix-Termin des Prequel-Anime zu »One Piece« steht fest | Anime2You
Der Netflix-Termin von »MONSTERS: 103 Mercies Dragon Damnation« steht fest! Weitere Informationen erhaltet ihr hier.
www.anime2you.de
Ich habe es seit Mittwoch angefangen und bin nun bei folge 18 schaue es auf japanisch mit deutschen Untertitel und bis jetzt mag ich zorro am liebsten aber später wenn Chopper kommt wird das mein zweiter favorit. Früher auf RTL 2 1-3 folgen mittendrin geschaut habe nicht so wirklich gecheckt worum es geht und nun schau ich mir das nochmal in ruhe von anfang an an. quasi als Lückenfülle bis chrunchyroll neue intressante animes bekommt.
Ich hab zuletzt wieder gaaaaanz viel One Piece gesehen und bin aktuell bei Folge 1030. Habe schon immer auf deutsch geschaut und muss leider auf die neuen Folgen warten. Aber im Frühling sollen ja 50 neue Folgen kommen. Da freue ich mich sehr drauf!
Im Moment lese ich nicht mehr One piece
Neue News zum Remake. Wie steht ihr zu dem Thema?
Gruß Amun-Khan
Wie seht ihr zu dem Thema?
Das lässt sich leider gar nicht so leicht beantworten. Es sind auf jeden Fall eher gemischte Gefühle. Zum einen heißt ein Remake nicht immer sofort, dass es schlecht werden muss. Gute Titel in der Vergangenheit wie Full Metal Alchemist Brotherhood oder HunterXHunter (2011) haben gezeigt, dass eine Neuauflage auch viel besser sein kann. Aber der Gedanke daran, dass es sehr wahrscheinlich und auch verständlicherweise einen neuen Synchron Cast geben wird, gefällt mir dann trotz des Verständnisses einfach nicht.
Neue News zum Remake. Wie seht ihr zu dem Thema?
Frage mich immer noch, weshalb es überhaupt ein Remake geben muss? Sorry, aber One Piece ist noch nicht Mal beendet ^^" wirkt für mich eher nach Ideenlosigkeit und Geldgier, was da vom Studio kommt :/
Ein weiterer Streaming-Anbieter nimmt One Piece ins Programm auf.
Gruß Amun-Khan
Ruffy aus »One Piece« feiert Geburtstag mit Europatour
Berlin im ALEXA-Einkaufszentrum (Deutschland)
Doofe Frage: Hab One Piece recht früh aufgehört weiterzuschauen, aber mich reizt es natürlich schon die Geschichte weiterzuverfolgen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich war. Gibt es vielleicht sowas wie eine Art Zeitlinie oder eine ähnliche Übersicht? Also wichtige Ereignisse/Gegner die besiegt worden sind?
Kennst du schon diese Seite? Ich denke, die ist ganz übersichtlich und hat alle wichtigen Punkte
Uhhh da würde ich gerne hin *,*