One Piece

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich kenne auch One Piece und finde es ist eine ganz lustige Serie.
    Die Charaktere sind gut gezeichnet die Story ist sehr witzig und Op
    ist auch einer meiner Lieblingsanimes.
    Meine Lieblingscharakter aus One Piece sind Nico Robin wegen ihrer Teufelskräfte,
    Ruffy weil er immer nur ans essen denkt und voll witzig ist XD und Chopper
    weil der so süß ist.

  • One piece, eine der besten Anime Serien die ich je gesehen hab^^ immer Spannung, Aktion und Fantasie !!!!!! Tolle Charakter, tolle Kämpfe, tolle Storry´s. Einfach toll!!!!!



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • One Pice hat was, ich schau den heute noch sehr gerne an. Die Jungs sind einfach cool, am besten gefällt mir Zorro, wobei Sunji, Ruffy und Chopper auch net ohne sind, nur Lysop, der regt mich immer auf und nervt mich ein wenig. Aber was solls ohne ihn wäre die Serie auch nciht das was sie ist.
    Mir gefallen besonders die Kämpfe und die Abenteier gut, bei dem Anime is meiner Meinung nach einfach nie langweilig. Hab auch den Manga Band von denen Zuhause, aber die Serie gefällt mir persönlich besser. Nur schade das die Folgen so zusammen gescnitten wurden.

  • Also One Piece ist mein absoluter Lieblingsanime ich kenn das seit 2002 da hab ich ihn zum ersten in der banzai gesehen und war sofort begeistert. Ich find alles daran so geil angefangen von den lustigen teils skurillen charas, den teufelskräften und den kleinen zwischenepisoden. One Piece bietet viel Action, Comedy traurige Momente z.B. wo die gute alte Flying Lamb verbrannt wurde ;( . Gute Openings und Endings den besten Haupcharacter aller Zeiten Ruffy. Und sie ist einer der wenigen Endloss Animes wo ich alle Folgen auf DVD hab. Also Fazit One Piece ist die Nr.1 :cool:
    Freuen wir uns auf noch schöne Reisen über die weite See mit Ruffy und seiner Crew und auf spannende Kämpfe.


    MfG
    Das punkige Ruffy

  • One Piece ist echt lustig und interssant! schaue ich gerne zu.
    würde bloß weiter empfählen!!!!
    super! :thumbup:


    Lucylove


    Ganz meine Meinung -.- ;)

    Mut ist nicht das fehlen von Angst, sondern viel mehr die erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst... die Tapferen leben vielleicht nicht ewig aber die Vorsichtigen leben nie!


    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=nffOO-cfv5M[/media][/youtube]

  • die story hatt was genau wie naruto wenn man den anfang schaut der hauptcharakter hat einen traum und tut alles um ihn zu verwirklichen
    immgrunde klingt das sehr vielversprechend und spannend aber auch wie bei naruto kommt die storry nicht vorwärts ich meine immer neue inseln neue gegner und das seit über 317 folgen (soviel hab ich gesehn) 600 folgen gibt es wo bleibt da den der spaß iwan langweilen einem die kämpfe zuminderst geht es mir so.
    dazu muss man sagen ich bin kein fan von endlos animes und dazu gehört halt auch one piece dazu



    :D :D :D

  • One Piece war der erste Anime den ich gesehn hab.. ;) und mein liebster bis heute... damals noch auf RTL2,... aber ehrlich heute is das auf dem Sender nur noch Mist... -.- najo geiler Anime und Manga :D!!

    Flax seeds, they tear me open
    And supposedly you can crawl right through me...

  • mmh one piece ... naja wenns mal läuft schau ichs mir an ... aber umwerfend find ichs nich ...piraten die nie geklaut,die guten getötet oder n schiff geentert haben...sie sind nur damit beschäftigt was gutes zu tun und welten zu retten und besonders lustig is der anime auch nicht.Naja nicht mein fall ..aber jedem das seine
    (__Y__)