Eure Lieblingsgames

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Folgendes:


    - Warframe
    - Bioshock-Reihe
    - The Last of Us
    - The Walking Dead
    - Year Walk


    Auf League of Legends komme ich immer wieder zurück.^^

  • Ich bin mit Kingdom Hearts aufgewachsen. Wird immer meine absolut liebste und prägendste Gaming-Geschichte sein.
    Persona 4 hat mir auch außerordentlich gut gefallen.
    Die Souls Serie macht mir jedesmal viel Spaß! :)
    Und ich habe unheimlich viel Zeit in Final Fantasy XIV investiert was eine super Community hat. Leider bin ich zur Zeit sehr eingespannt und kann keine Zeit mehr in ein MMO investieren.



    Das sind so die Titel die Ich immer wieder spielen kann.

    Demons run when a good man goes to war.
    Night will fall and drown the sun,
    When a good man goes to war.

  • Eigentlich mag ich alle japanischen Rollenspiel Serien und ich spiele so alles was ich mir zu lege aber--
    drei Spiele Reihen begleiten mich schon seit Jahren und ich spiele diese und Ableger noch immer gerne weil sie sind wie für mich Spiele zu sein haben in dem Genre:..
    - die Final Fantasy Reihe und deren Ableger(aktuell zocke ich ja Bravely Seconnd, die Fortsetzung von Bravely Default welches in meinen Augen ein Neu Versuch von The Four Heroes of Light war welches wieder Elemente aus dem original Final Fantasy beinhaltet hatte)
    - Die Shin Megami, Persona; Devil Survivor etc reihen von ATLUS.. schön gruselig schön mal anders schön typisch verrückt wie ich gerne Spiele aus Japan habe
    - Fire Emblem Serie: Der Einzige Grund damals warum ich mir überhaupt einen 3DS geholt habe und die alten Teile nochmal gezockt wurden... freue mich schon auf den kommenden Titel!


    Tatsachen gibt es nicht, nur Interpretationen.

    ( Friedrich Nietsche)

  • Eine sehr schwere Frage. Bin ja eher Retrospieler. ^_^


    Ohne direkte Reihenfolge:


    Street Fighter 3rd Strike (PS2)
    Sunset Riders (SNES)
    Terranigma (SNES)
    Chrono Trigger (NDS)
    Double Dragon (NES)


    Mirror's Edge (PC) finde ich auch absolut super.

  • Meine Lieblings Games sind:


    PC:
    Star Trek Online
    Star Wars - The Old Republic
    Der Herr der Ringe Online
    Harry Potter und der Orden des Phönix


    Playstation:
    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens


    Playstation 2:
    Kingdom Hearts
    Kingdom Hearts 2
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi
    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3


    Game Cube:
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    Harry Potter und der Feuerkelch


    Nintendo DS:
    Kingdom Hearts 358/2 Days
    Shrek Super Slam


    Game Boy:
    Pokemon Blaue Edition
    Pokemon Rote Edition
    Pokemon Gelbe Edition

  • Also meine Lieblingsspiele sind aktuell die hier:


    • Mass Effect 1-3
    • Dragon Age 1-3
    • The Witcher 1-3
    • Fallout 4
    • Telltales - The Walking Dead
    • Telltales - Game of Thrones
    • Telltales - Tales from the Borderlands
    • Halo Wars
    • Starcraft 2
    • Metro 2033 Redux / Metro Last Light Redux
  • Bei mir sind es:


    - Metal Gear Solid 1-3
    - Silent Hill 1 und 2
    - Deus Ex Human Revolution
    - Braid
    - Resident Evil 1, Code Veronica und 4
    - Dino Crisis
    - Alone in the Dark 4
    - Fallout 3/4
    - Gothic 1-3
    - Mass Effect
    - Dragon Age
    - Tomb Raider 3
    - Ecco the Dolphin
    - Sonic 2


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Woah, kennt hier noch jemand Worms? Ich habe gerade beim Aufräumen meine guten alten Worms Games wiedergefunden:
    Worms 2, Worms: World Party und Worms: Armageddon :jubeln:
    Wie ich das Game geliebt habe! Gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen.
    (Daher stammt übrigens auch mein Nickname. Habe mein Team immer Glühwürmchen genannt. :klug: )


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • PC:
    Guild Wars 2
    League Of Legends
    Hearthstone
    Heroes of the Storm


    2DS/3DS:
    Pokemon OR/AS
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time


    :up1: