Tachchen, bin der Sven, 18 Jahre aus Halle, mache momentan mein Abitur und habe vor nächstes Jahr eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu machen. Meine ersten Animes waren Pokémon, Digimon, Ranma 1/2, Dragon Ball, One Piece und später noch Avatar und Naruto. So gegen Ende der 5. Klasse habe ich aufgehört Irgendwelche Serien zu verfolgen und vor ca. 2 Jahren wieder damit angefangen... Jetz hingegen gucke ich jede Serie gefühlt am Stück bis ich sie durch habe und mir was neues suchen muss. Zurzeit gucke ich Lucky Star und Mirai Niki und Spiele parallel dazu Dragon Age 2 und LoL. Wer Rechtschreibfehler findet darf sich bei meinem Handy beschweren, welches mir nichtmal Zeilenumbrüche erlaubt und mich mit autocorrect nervt
Zu später Stund stell ich mich vor
- Karfunkel
- Geschlossen
-
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum.
Mich würde interessieren wie du auf deinen Nutzernamen gekommen bist? Inspiration durch Final Fantasy VIII? Falls du dich dafür interessieren solltest, wir haben da auch einen netten Final Fantasy Thread, wo du eventuell mal durch stöbern möchtest. Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden. -
Ja, ist aus Final Fantasy aber ich habe den Namen aus final Fantasy 12 für den DS übernommen, FF 8 habe ich mir erst später geholt. Ich nutze den nick eigentlich immer wenns geht, jedoch ist der Nick zu häufig, weshalb ich manchmal einfach eine Verniedlichung draus mache, oder ich nehme was ganz ausgefallenes und nenne mich wie in LoL z.B."410 Gone".
-
Moin.
-
Servus =)
Willkommen hier im Forum und viel Spaß ;)[...]später noch Avatar[...]
Sakrileg! Avatar ist doch kein Anime Nichts desto trotz eine verdammt gute Serie =)
-
Zu früher Stund' heiß ich dich hier im Forum Willkommen und wünsche dir viel Spaß beim posten :)
Lucky Star und Mirai NIkki klingen schonmal super. League spiele ich ebenfalls, bis auf ein paar Ausnahmen, täglich. Wenn du Lust hast mal ein wenig mit zu zocken kannst du dich gerne melden :D
-
Willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und posten :)
-
-
Willkommen, Karfunkel :D
-
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen & viel Spaß! :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich Willkommen bei uns!
schöner Name :) -
Hi ^^
-
Willkommen, viel Spass im Forum.
-
noch jmd für die ACG community^^ mensch se wächst wirklich fast täglich an welcome
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsche dir viel Spaß.LG.: Tarmin
-
na dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß hier! :) -
Von mir auch ein nettes "Heey" ;3
Viel Spaß hier im Forum ~ -
Sag dann auch mal ,,Hallo"
Und wünsche Dir viel Spass hier -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum^^