nja *_*
Vollmilch, weiß, mit Nüssen, mit Marzipan, mit Caramel, mit Keks, mit Cornflakes...x3
Im Moment mag ich besonders die mit Nüssen XD
Eure Lieblingsschokolade?
-
-
ich mags mit keks, Vollmilch und ganz besonders mit Nüssen
-
ich mag schokolade mit nüsse drin und auch mit voll milch
-
Ich esse am liebsten weiße Schokolade,oder mit Nüssen bzw.Keks
-
Vollmilch und weiße *_____* Zartbitter...manchmal ganz okay aber mir manchmal zu bitter :'D und es sättigt übelst xD , Schoockiii mit Nüssen is aber auch lecker *___*! :D und Yogurt :D
-
Ich mag am liebsten Weiße Schokolade, die mit Joghurt und die mit Milchcreme gefüllt! *_* So lecker! <3
-
ich liebe Marzipanschockolade ^^ *lecker*
-
Ich mag am meisten Nuss schokolade ^^
-
ok so als Schoki gibt es das noch nicht aber definitiv Schoki mit Salami,saurer Gurke und Kartoffelsalat...*sabber* Schoki mit gegrilltem Putenfleisch und Kirschfüllung...
-
Marzipan : O & keks.... hmmm Heiße Schokolade ? -
ich find es mit keks am besten obwohl die anderen Sorten mag ich auch
-
SCHOOKOOO *_* ach ja .. XD äh ich liebe schoki mit nüssen, keks und vollmilch machmal au weiße *schoki jetzt haben will*
-
Alpenmilch Schokolade von Milka *___*
-
Marzipan :P
XD -
Lecker lecker Vollmilch Schokolade.
Aber was egal welche Sorte total eklig schmeckt ist Lind... Ich mag das gar net :uhoh: -
Vollmilch an die Macht =)
-
Ich esse voll gerne Nussschokolade, aber es müssen klein gehackte
Nüsse sein sonst schmeckt sie mir nicht... ^^Aber ich esse auch gerne mal ne Vollmilch-oder Weißeschokolade!
-
Boah...Weise Schokii *________* dafür würde ich sterben xD
das ist soooo lecker das zeug x´D -
Vollmilch und weiße Schoki=)
einfach lecker*-* -
Also was Schoki betrifft mag ich fast alles, von den schlichten Sorten überhaupt alle, nur die ganz süssen, schweren Sorten sind nich so meines, vieles an Lindt- Schoki zum Beispiel oder Erbeer oder so...