Belkopptheits Wettbewerb

  • Da wir einen König brauchen der über Chaos Wahnsinn und Verücktheit regieren soll, HIER der Wettbewerb.


    Regeln Ganz einfach: Schreibt eine geschichte die ihr als verückt genung findet die ihr selbst mal erlebt habt.


    Beispiel und einführungsrunde.


    Als ich in der Arbeit mal langweile hatt und ein Mitarbeiter ZUFÄLLIG Golfbälle dabei hatte, kam ich auf die Gloreiche idee mir mal eben Golfschläger zu schweißen.
    Ich muss sagen in der Spätschicht, in einer Halle macht Golfspielen echt spass.


    so nun ihr!!!!

  • Japantag in Düsseldorf:


    Wir haben uns vom Forum aus getroffen und waren ca 10 Mann. Wir laufen durch verschiedene Geschäfte (Japanische, Galeria Kaufhof usw.). Einem Kumpel und mir war absolut Langweilig. Wir laufen also durch den Kaufhof und laufen an der Frauen Unterwäsche vorbei. Fange an zu grinsen wie ein Honigkuchen Pferd. Kumpel meint "was hast du nun schon wieder für Perverse gedanken?" So laut, dass die halbe Abteilung es gehört hat. "Geistes Blitz!" sagte ich und gehe zu eienr Verkäuferin.


    Fragte nach Günstigen BHs. Allerdings war das günstigste an die 20 Euro teuer. Also wieder raus gegangen, in Tschibo rein und dort gab es Bikini-Oberteile, 2 Stück für 10 Euro. Gekauft und mein Kumpel guckt nur Komisch und die Kassiererin Fragte "Ist das denn die richtige Körpchen größe?" Ich darauf hin "Nun, die Körpchen werden passend gemacht." Die guckt nur blöd, mein Kumpel lacht sich totall kaputt und ich drück ihm den Zweiten in die Hand. Er beschwert sich und folgt mir in den Nächsten Zeitungsladen. 2 Bildzeitungen gekauft und zu Kugeln geformt. Mein Kumpel begreift langsam was ichh vor habe.


    Haben uns jewals 2 Kugeln unter das T-shirt gesopft und die Bikini-Oberteile über das T-shirt gezogen, waren Pink mit weißen Punkten. Sind dann zu jedem Kerl / Frau hingegangen und Fragten ob sie unsere Brüste nicht Berühren möchten, und eine Bewertung abgeben welche Brüste besser sind. Meine waren recht Fest seine waren weich. Er hatte mir ein Paar punkten vorsprung gewonnen.


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • War wieder ein Schultag, ich nehm imemr mein Kollegen mit.
    War noch früh und ich ein wenig müde, sind auf den weg Richtung Schule, auf der Landstraße mit 110km/h gefahren, ich sehe vor mir nur einen Rollerfahrer, dachte mir gut den überhole ich, mein Kumpel sagt nur pass auf da ist ein Abbiegestreifen dir kann jez ein Auto entgegenkommen.
    Ich sag nur das ich es drauf ankommen lasse, ich überhole und im gleichen moment muss im gegenverkehr natürlich einer auf den abbiegestreifen, ich ziehe wieder nach rechts und komme knapp am auto vorbei.
    Mein Kumpel war nur noch am schreien, ich wie imemr mal keine Mimik verzogen.
    Mein Kumpel sagt nur Pascal bist du verrückt und ich nur, wieso wir habens doch gepackt.
    Später als wir an der schule waren (es war berits hell geworden), frag ich ihn was is das fürn Fleck auf der Hose, er sagt nur das hab ich dir zu verdanken, sei froh das ich nicht die ganze Blase entlehrt habe.

  • War in der Grundschule...
    War gerade aus dem Haus...stolper über meine eigenen Füße und flieg voll hin...
    Das hat so weh getan, dass ich zurück nach Hause gelaufen bin...
    Zu Hause hatte meine Oma dann festgestellt, dass ich mir das Knie aufgeschlagen hatte und Blut runterlief...
    Sowas kann auch nur mir passieren xD

    Diese Welt ist verbunden worden...verbunden mit der Dunkelheit...


  • Naja Meine Geschichte handelt von zwei Goths einem Kaninchen und einer Verkäuferin aus einem Fressnapf.


    Ich und mein Schwarz gekleideter Kumpel gingen in einen Fressnapf und stellten uns zu den Kaninchen.


    Wilde Verkäuferin erscheint.


    Verkäuferin: Wie Ich sehe interessieren sie sich für unsere Kaninchen
    Ich und mein Kumpel: Jap so sieht es aus.
    Verkäuferin: Sie wissen aber schon das es besser ist 2 zu kaufen damit diese änger Leben.
    Ich lächel etwas und sage dann: Das Kaninchen wird sich bei uns eh nicht so lange halten also brauchen wir nur eins.


    Die Verkäuferin guckt verwirrt.


    Ich: Wir brauchen das Kaninchen für eine Schwarze Messe damit wir es Opfern können .
    Verkäuferin wird etwas sehr laut: Sie werden das Tier nicht Opfern raus aus dem Laden.


    Ich und mein Kumpel verschwinden können uns aber das Lachen kaum verkneifen.


    (Ehm das war alles nur ein scherz nicht das hier noch jemand denkt ich mache so einen Müll wirklich <,..,<)

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • Ich würde gerne ein vor 3-4 Jahren, etwa 10-12-jâhriges Kind nominieren.
    Ich hab mal auf einem Bolzplatz auf ein Tor geschossen,
    wo ein Kind drin war.
    Der Ball sprang gegen seinen Kopf und der Kopf gegen den Pfosten.
    Doppelt bekloppt.

  • Oh, da jetzt eine rauszusuchen ist schwierig. Es gab so viel unglaublich beklopptes und peinliches (... Naja, ich fands nie peinlich. Nur die anderen.), dass ich mich für eine kaum entscheiden kann.
    Naja, dann nehme ich halt die erst beste, die mir einfiel.


    Also wir waren draussen auf einem Basketballplatz, nur paar hundert Meter entfernt von einem Kaufhaus.
    Wir haben da ganz viel Schokoeis, Marshmallows, Schokolade und was zum trinken gekauft, dann ging es wieder zurück zum Platz.
    Auf den Weg schon habe ich mehr als die Hälfte Eis weg gefuttert. Dort angekommen, kam ich nach meinem 5 und letzten Eis auf die Idee "Heeey, stopf dir doch alle 40 Minimarshmallows in den Mund!" Gesagt, getan. Alle haben mich nur lachend angeschaut, wie ich versucht habe zu reden.
    Dann ging es aber erst richtig los. Ich hatte den totalen Zuckerflash.
    Ich bim rum gehüpft wie ein Flummi. Hab mich den Hügel runter gerollt und bin auch so rum gerollt. Ich habe die Schokolade verbudelt und gerufen "Wachse, Schokobaum, wachse!"
    Ja, seit dem heisse ich ab und zu Flumi.

  • Da gibt es ziemlich viel aber ich nehme mal das Beispiel mit der Elektrischen Fliegenklatsche.
    Wenn um die 10 Leute langeweile haben gut angetrunken sind und laut Musik hören und eine elektrische Fliegenklatsche beim Kollegen finden kommt man auf verschiedene Mutproben. Wie sehr tut es weh wenn man sie sich auf die Haut drückt für mehrere Sekunden oder an die Zunge hält - wer hält es am längsten aus? Nicht zu vergessen wenn man dann so gut unterwegs ist und sich das Ding an sein bestes Stück hält um die Wette zu gewinnen. (Nein, bei dieser Wette bin ich ausgestiegen...)


    LG.: Tarmin

  • Verrückte Geschichten.... Da fällt mir eine ein:


    Damals, da war ich mit einem Freund in Kroatien, seine Mutter stammt aus Jugoslawien. Na ja, und die hat kann halt gut Geschichten erzählen, Geschichten die man sann für voll nimmt... Und dann hat die uns erzähl: "Die Kroaten sind total verrückt, wenn ihr einem Weib hinterher guckt, dann sticht euch ihr Freund einfach ab - kein Scherz, das habe ich danals miterlebt! Hier scheert es niemanden, ob ein Kroate einen Ausländer umbringt!"
    Mein Freund war seitdem voller Angst erfüllt.... so schlimm, dass er sich nicht mehr raus traute. Und - was jetzt total witzig ist - zu dieser Zeit hatten wir die Gefriersucht, wir haben alles eingefrohren, was wir fanden: Äpfel, nasse Lappen, Wasserfalschen und so...
    Ich habe ihm dann gesagt: "Jung, wir bleiben nicht die nächsten zwei Wochen hier drinnen, vor den Typen brauchen wir keine Angst habe, im Notfall könnten wir uns ja auch verteidigen! Wir werden jetzt spazieren gehen!!"
    Er nur: "Nein, ich gehe da nicht raus! Außerdem sind die Kroaten sicherlich hart wie Stahl, die würden uns abstechen während wir bemerken, dass die nicht kaputt gehen..."
    Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es ihm irgendwie beweisen werde, dass wir keine leichten Opfer wären.
    Darauf hin habe ich mir eine der gefrohrenen Wasserflaschen genommen und mir derbe auf den Kopf geschlagen. Mein Freund sprang nur auf und kreischte rum: "Du blutest! Alter, du blutest! Bist du verrückt?!?!? Was sollte das?!"
    "Siehst du's jetzt ein? Wenn uns nicht mal eine gefrohrene Wasserflasche aufhält, dann erst recht kein Kroate mit 'nem Messer! Wir gehen jetzt spazieren, oder ich schände mich weiter, bis du mit raus gehst!"
    Dann hat er es eingesehen - wir sind die ersten 20 Meter zum Strand gelaufen.
    Doch dann sah man weiter unten ein paar Kroate laufen... Er war wieder total weg: "Ach du Scheiße! Da unten sind Kroaten mit ihren Freunden... die bringen uns um!! Ich geh wieder!"
    Ich war in dem Moment so sauer, ich war schließlich etwas benommen und wollte endlich weiter vom Haus weg. Mein Freund wollte gerade umdrehen, da sah ich am Straßenrand einen Kaktus stehen.... und ich... na ja, ich hsbe einfach ausgeholt und mein Fuß in den Kaktus sausen lassen. Mehrere hundert Nadeln stecken in meinem Fuß, das Blut floss schon wieder. Und er war wieder außer sich: "Was soll die Scheiße?! Hör auf damit!! So überleben wir hier nie die zwei Wochen!!!"
    Dann hat er es vollkommen eingesehen und wir gingen noch schön spazieren.
    Als wir wieder am Haus ankamen, war seine Mutter auch außer sich: "Julian, wieso blutest du? Wurdet ihr verprügelt? Haben die euch geschlagen?"
    Dann haben wir alles kurz erklärt - und ich musste die ganzen Stacheln ziehen lassen, was sehr schmerzhaft war.


    Das ist einer meiner verrücktesten/idiotischsten Geschichten. ^^



    "Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

  • Ist schon etwas her, aber meine beste Freundin und ich waren auf dem Schulhof. Bei us gibt es da so eine kleine Absenke mit einer Art Steinkreis. Die Steine sind so 50cm hoch. Als es dann zum reingehen geklingelt hat, ist sie den kleinen Hang hochgeklettert und rief "fang mich!". Da sie schon fast an der Tür war, hatte ich meine Augen konzentriert auf sie gerichtet und rannte los. Dann spürte ich plötzlich einen Höllischen schmerz in meinem knie. Ich schrie auf "Au", aber sie hat mich natürlich nicht gehört. Da hab ich gerufen, sie soll zurückkommen, weil ich mir voll wegetan habe. Da kam sie zu mir und hat mir den kleinen Hang hochgeholfen. Ich kam kaum die Treppe hoch :D Naja, da ratet mal, was mir passiert ist! Ich bin natürlich voll über einen der halben Meter hohen Steine direkt vor mir gestolpert und habe mir das untere Scheibenband am knie gerissen! So nen zeug passiert nur mir :D und die lehrerin hat mich voll komisch angesehen als ich das erzählt habe...:D und meine freundin lacht sich schlapp..

    "You wanna know what Zeus said to Narcissus? -You better watch yourself"