Aaalso. Ich hab mal ne Frage an euch.
Folgendes: Mein Freund hat eine Augenkrankheit und kann lediglich mit Kontaktlinsen etwas sehen (Brille geht auch nicht). Nun muss er aber Zwecks einer Untersuchung drei Wochen lang die Linsen raus lassen.... Um die Situation zu verdeutlichen: er hat eine sehr geringe Sehkraft und aufgrund seiner Krankheit sieht er einfach alles mehrmals - er sieht also SEHR schlecht.
Spich: Fernsehen, Kino und so ein Kram kann er in dieser Zeit knicken.
Nunja, drei Wochen lang nur Hörspiele hören, rumliegen und quatschen oder eventuell Schwimmen gehen können dann doch ziemlich langweilig werden. Klar, er sagt er würde auch mal feiern gehen, aber ich weiß genau, dass er sich furchtbar unwohl fühlt zwischen so vielen Menschen, wenn er nix sieht (das Problem hätte ich auch).
Ich dachte ich frage einfach mal nach ob vielleicht jemand eine geniale Idee hat, was man noch so machen könnte um ihm die Zeit etwas angenehmer zu gestalten. Wahrscheinlich gibt es noch tausend Sachen, die direkt vor meiner Nase liegen, aber mir fällt echt nicht so viel ein. Ich würd ihm das echt gerne erleichtern mit irgendwas total coolem :(
wenn also jemand eine Idee hat: ich wäre sehr dankbar dafür :)