In letzter Zeit hör ich ma wieder meine alten Blümchen CD's.
Ich find sie immer noch sehr schön obwohl die Lieder schon recht alt sind.
Bin eben damit aufgewachsen ^^
Was haltet ihr von Blümchen?
♥
In letzter Zeit hör ich ma wieder meine alten Blümchen CD's.
Ich find sie immer noch sehr schön obwohl die Lieder schon recht alt sind.
Bin eben damit aufgewachsen ^^
Was haltet ihr von Blümchen?
♥
die lieder hauen teilweise schon gut rein so für damalige verhältnisse xD hab sie damals als ich 8 war rauf und runter gehört. war n totaler fan xD
Jaaa früher, wo die Welt noch unberührt war... xD Da hab ichs auch gehört. Aber heute nich mehr! Nene XD
Früher war die Cool, aber heuteeeee
Von Blümchen mag ich auch manche Lieder.
*Nur du und ich*
Ja, von Blümchen gabs auch nen cooles Lied: "Ich bin wieder hier" . ;)
Die Lieder sind auch schön, auch wenn sie älter sind. DIe horchen wir eigendlich alle gern an. Da hört sogar unser kleiner Bruder mit.
Ich glaub 1996 kam "Piep Piep kleiner Satellit" raus und ich fand es ganz nett.
Damals war ich aber 16 und Blümchen war halt.. Blümchen.. ^^
Habe zu der Zeit auch Rage against the machine oder Clawfinger gehört und konnte da natürlich nicht öffentlich zugeben dass ich Blümchen auch ganz ok finde ;)
Es ist gut zu wissen, dass man mit seinem Blümchen-Tick nicht ganz allein ist von Zeit zu Zeit tut das Happy Hardcore mal gut ^^
Außerdem bin ich stolz zwei Blümchen Alben auf Vinyl und paar Singles zu haben.
Bestimmt ein Streitpunkt aber ich behaupte: Vinyl + guter Plattenspieler = besser als die meisten CDs.
Blümchen...
war mein bro voll der Fan von.
und das hat mich halt mit geprägt^^
find ich schon ganz süß :)
Bestimmt ein Streitpunkt aber ich behaupte: Vinyl + guter Plattenspieler = besser als die meisten CDs.
Da gibts nichts zu streiten ^^ Vinyls sind besser!
Hmja.. Damals war Jasmin Wagner / Blümchen schon was richtig besonderes. Die ersten Songs waren richtig "catchy*, wie man so schön sagt. Als sie anfing, kuschelsongs zu singen, wars für mich aber vorbei =)
Ok.. Herz an Herz war nicht schlecht. Genau wie Kleiner Satelit.
Und: Interessant, das ein Blümchen - Song ein Revival in den Top 100 der deutschen Charts hatte, weil man verhindern wollte, das der DSDS Gewinnersong auf Platz 1 landet. Leider gab es zu viele verschiedene dieser Aktionen von Tenacious D bis Led Zeppelin xD Jeder hat was anderes gewählt.
Blümchen fand ich schon immer ein wenig zu quirlig. ^^
Die Texte waren mir zu kunterbunt und Friede-Freude-Eierkuchen. Naja, zumindest größtenteils.
Damals war ich so in der Phase, wo ich mich nicht genau entscheiden konnte, was für eine Art Musik ich gut, bzw. besser finde.
Zur Wahl standen HipHop und "Techno". Naja, im Endeffekt hat Techno das Rennen gemacht, aber das war eher weniger Blümchen zu verdanken.
-.MfG Andy.-