Du hast 2 Türen zur Auswahl!
1.Tür: Wohlstand aber Keine Liebe
2.Tür:Liebe aber kein Wohlstand
Durch Welche Türe gehst du!!!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Du hast 2 Türen zur Auswahl!
1.Tür: Wohlstand aber Keine Liebe
2.Tür:Liebe aber kein Wohlstand
Durch Welche Türe gehst du!!!
also keins beiden?
Oh bei mir trifft das sogar zu, habe mich letztes Jahr für die erste Türe entschieden, weniger schmerzvoll..
Ich bin so gestrickt, dass ich wohl die erste Tür nehmen würde, nur um dann zu merken, dass ich die Zweite hätte nehmen müssen... :)
wenn ich mich echt entscheiden muss würd ich liebe nehmen
Durch die 1. Tür, wenn man kaltherzig ist, das die bessere wahl, die 2. Tür kann/ist mit leiden/trauer oder schmerz verbunden.
Wie heißt es so schön? Geld ist nicht alles.
Mehr Geld würde meinem Konto auch nicht schaden (vorallem wenn man ein Haus abbezahlen muss *drop*), aber ich würde definitiv Tür 2 nehmen - ohne meine Mann wäre alles nur halb so schön
Wohlstand ist immerhin Ansichtssache ;)
Ich geh druch beide! Zuerst durch die erste, und danach - durch der Wand - zum zweiten Raum! :)
Schön wenn man Vampirambitionen hat! :)
1. Tür.
Liebe und Gefühlsduselei ist nichts für mich.
Ich bin so gestrickt, dass ich wohl die erste Tür nehmen würde, nur um dann zu merken, dass ich die Zweite hätte nehmen müssen... :)
Der ist gut.. xD Wahrscheinlich wäre es bei mir genauso. Obwohl.. Geld schon sehr beruhigt. Schwierige Frage. Es ist vermutlich beides sehr wichtig, doch die Liebe wird einen wohl nur so ausfüllen können, wie es kein Geld der Welt schaffen könnte. Türchen zwei demnach also! :)
1.Geld
Ich kann auch ohne meiner großen Liebe die ganze Welt bereisen, die verrücktesten Sachen machen und mir ein Platz schaffen wo ich mich einfach wohlfühle.
Ich konnte super 18 Jahre ohne eine Beziehungen leben und wenn man mir nun das gleiche Leben gibt mit nem Haufen Schotter nehme ich es natürlich dankend an.
Kann man kaum sagen ich kann mich da nicht festlegen..
durch die mitte dann hatt man von beidem etwas :D ^^
Die 2. Tür. Und damit meine ich kein Rumgeflirte, mit Liebe verbinde ich Freundschaft und alle die mir wichtig sind. Wenn ich diese Leute nicht habe macht mein Leben keinen Sinn mehr, dann bringt mir kein Geld mehr Glück. Der Mensch ist ein soziales Wesen, und selbst ich als Einzelgänger und weniger sozialer Mensch habe Bedürfnisse nach Gesellschaft. Für mich ist Liebe ein weiter Begriff, und ist mehr als 10 mal am Tag "hdgdl" zu schreiben, sich auf jeder Treppe zu umarmen und Herzen zu spammen, wie gesagt, die erste brächte mir kein Glück, ich will keinen Wohlstand für mich alleine, ich will ihn mit denen genießen die meinem Leben einen Sinn geben, sonst ist es kein Wohlstand, sondern nur sinnloser Reichtum mit den ich versuchen würde die Einsamkeit zu ertränken.
Ich denke ich könnte gut und gerne ohne großartig Geld auskommen. Besser glücklich in einer Wellblechhütte am Arsch der Welt als ein unerfülltes Leben in Reichtum.
eindeutig nr. 1 damit könnt ich mich glücklicher konsumieren und es ist viel einfacher xD natürlich gehe ich jetzt mal davon aus das du ne beziehung und sowas meinst und nichts anderes
eindeutig nr. 1 damit könnt ich mich glücklicher konsumieren und es ist viel einfacher xD natürlich gehe ich jetzt mal davon aus das du ne beziehung und sowas meinst und nichts anderes
Nein! Sex ist dann auch ein Tabu! :)
Nein! Sex ist dann auch ein Tabu! :)
Ach was xD, es gibt genug Frau die bestimmt viel für Geld machen xD, heutzutage ist sowass doch kein Geheimnis mehr
najaaa aber sex kann man auch ohne liebe haben und das deutlich leichter wenn man viel geld hat, als andersrum ;D aber was laber ich darüber, das wisst ihr ja selber xD aber ich merk schon selbst, das mein text da oben, n bissel dumm ausgedrückt aber egal lassmer das im raum stehen xD
Naja da brauche ich nicht lang überlegen. Ich nehme die 2. Tür im 1. obergeschoss mitte links am Ende des Flurs.
LG.: Tarmin