Halo, ich heiße elsa, ich bin 21 jahre alt und komme aus italien aber seit 2 woche wohne ich in deutschland mit meinem freund :)
Ich kann nicht gut auf deutsch sprechen, aber ich möchte es besser lernen.
Ich mag anime und manga und ich mag auch zeichnen, so habe ich gedacht, dass es schöne ist in diesem forum mich anmelden und mit euch über was ich liebe sprechen :D
:d こんにちは!
- Shasu Kuqel
- Geschlossen
-
-
Dann heiße ich Dich mal herzlich Willkommen bei uns :)
An die Tasta.
Fertig?
POST! -
おはよう
-
Willkommen, mein Italienisch beruht auf den Assassin´s Creed II Kenntnissen aber: Buongiorno
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wenn Du Fragen hast scheue Dich nicht davor ein Team-Mitglied anzuschreiben =)Dein Deutsch finde ich eigentlich schon sehr gut. Lernst Du das schon länger? =)
-
Vielen Dank Leute :D
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Wenn Du Fragen hast scheue Dich nicht davor ein Team-Mitglied anzuschreiben =)Dein Deutsch finde ich eigentlich schon sehr gut. Lernst Du das schon länger? =)
Danke :D Ja ich habe es zur Schule gelernt aber ich studierte nicht so viel hahahhah ç_ç
Willkommen, mein Italienisch beruht auf den Assassin´s Creed II Kenntnissen aber: BuongiornoLoOoL xD
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
danke kruadon :D
-
Moin.
-
Hoi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
Dein Deutsch kann sich doch schon gut sehen lassen, weiter so! -
Danke :D Ja ich habe es zur Schule gelernt aber ich studierte nicht so viel hahahhah ç_ç
Cool =)
Aus welchem Teil Italiens kommst Du denn, wenn ich fragen darf? ^^ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum^^
-
Willkommen bei uns im Forum!
Ich wünsche dir viel Spaß.LG.: Tarmin
-
Willkommen im Forum. :) Italien ist doch auch bekannt für Ihren Metal-Geschmack. Was für Musik hörst du denn?
-
Willkommen im Forum - sowie schönsten Land im europäischen Mittel! :D
-
-
heyo :DD viel spaß hier beim diskutieren über animes & co :PP
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Und deine Vorstellung war auf jeden Fall in gutem Deutsch geschrieben!.
Viel Spaß hier!
-
Heyho &' Herzlich Willkommen :3
-
Herzlich Willkommen!
Hoffe du verstehst dich mit den anderen Mitgliedern ^^