GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Sitze gerade mit meinem Krapfen und nem Cappuccino da, und bereite mich auf ein paar Stunden (Programmier-) Arbeit für die ACG vor.
Seid ihr auch schon auf den Beinen?
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Sitze gerade mit meinem Krapfen und nem Cappuccino da, und bereite mich auf ein paar Stunden (Programmier-) Arbeit für die ACG vor.
Seid ihr auch schon auf den Beinen?
Moin moin :D
Seit sieben wach und seit acht im Geschäft ^ ^
Das wirklich schlimme ist dass nach den ganzen Jahren des zeitig Aufstehens, ich auch am Woe nicht mehr lange schlafen kann -.-
Ich bin auch immer schon so um sieben rum wach ^^ auch wenn ich gerade von Zuhause aus arbeite und mir meine Zeit selbst einteilen kann^^ auch am WE
seit 6 wach und schule -.-
Ich hab' diese Woche Frühschicht, sprich: Wecker klingelt um 5:15, ich verlasse das Haus um 5:40 und Schicht beginnt um 6:00...
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
Frühschicht 4:30 aufstehen 5.15 richtung arbeit -.-
Ich darf momentan schon um 3:50 aufstehen, da jemand so lustig ist meine Fahrradreifen zum 3. mal zu zerstechen...
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück?
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück?
Gibt es das Wort nur in Hamburg? :D
Ich glaube ja, hier kennt das keiner, jedenfalls habe ich noch niemanden kennengelernt xD
Frühshoppen gehört zum bayerischen Standard. Gibt es bei uns durchaus auch. ;D
Jopp, kann da Keito zustimmen, im Süden absoluter Standard ;)
Bei jeder Frau Standard... ^^
Bei jeder Frau Standard...
Einfach nur nein.
Und schon wieder Montagmorgen. Ich möchte wissen, wer den Maler für 08.30 Uhr bestellt hat. :/
Versteh zwar den Sinn des Threads nicht. Aber ich steh 5:50 auf.
So früh steh ich nur auf wenn ich Real Frühschicht habe. ok 4:30 uhr
Ich gar net ao früh, frühstens um 08:40! :D
Ich gar net ao früh, frühstens um 08:40! :D
Da denk ich schon an pause um 10 uhr XD