GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Sitze gerade mit meinem Krapfen und nem Cappuccino da, und bereite mich auf ein paar Stunden (Programmier-) Arbeit für die ACG vor. 
Seid ihr auch schon auf den Beinen?
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Sitze gerade mit meinem Krapfen und nem Cappuccino da, und bereite mich auf ein paar Stunden (Programmier-) Arbeit für die ACG vor. 
Seid ihr auch schon auf den Beinen?
Moin moin :D
Seit sieben wach und seit acht im Geschäft ^ ^
Das wirklich schlimme ist dass nach den ganzen Jahren des zeitig Aufstehens, ich auch am Woe nicht mehr lange schlafen kann -.-
Ich bin auch immer schon so um sieben rum wach ^^ auch wenn ich gerade von Zuhause aus arbeite und mir meine Zeit selbst einteilen kann^^ auch am WE
seit 6 wach und schule -.-
Ich hab' diese Woche Frühschicht, sprich: Wecker klingelt um 5:15, ich verlasse das Haus um 5:40 und Schicht beginnt um 6:00...
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
Frühschicht 4:30 aufstehen 5.15 richtung arbeit -.-
Ich darf momentan schon um 3:50 aufstehen, da jemand so lustig ist meine Fahrradreifen zum 3. mal zu zerstechen...
Am Mittwoch begleite ich euch beim Frühshoppen ähh ... Frühstücken, hab da Homeoffice. :)
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück?
"Frühshoppen" das kann nur aus Hamburg kommen :P mit Sektfrühstück?
Gibt es das Wort nur in Hamburg? :D
Ich glaube ja, hier kennt das keiner, jedenfalls habe ich noch niemanden kennengelernt xD
Frühshoppen gehört zum bayerischen Standard. Gibt es bei uns durchaus auch. ;D
Jopp, kann da Keito zustimmen, im Süden absoluter Standard ;)
Bei jeder Frau Standard... ^^
Bei jeder Frau Standard...
Einfach nur nein. ![]()
Und schon wieder Montagmorgen. Ich möchte wissen, wer den Maler für 08.30 Uhr bestellt hat. :/
Versteh zwar den Sinn des Threads nicht. Aber ich steh 5:50 auf.
So früh steh ich nur auf wenn ich Real Frühschicht habe. ok 4:30 uhr
Ich gar net ao früh, frühstens um 08:40! :D
Ich gar net ao früh, frühstens um 08:40! :D
Da denk ich schon an pause um 10 uhr XD