Nach etwas hin und her habe ich mich dazu entschieden mich hier anzumelden, Ich bin erst seit etwa einem halben Jahr wieder in die Manga- & Animeszene gestiegen und lese auch hauptsächlich Mangas. Als Kind habe ich schon immer Animes geschaut und habe es dann lange aus den Augen verloren, mittlerweile bin ich aber wieder an der Kultur und der Community interessiert und lese auch sehr viel. Meine Lieblingsreihen sind bislang Death Note und Bleach, habe aber noch sehr viele auf der Warteliste die gelesen werden wollen. :D
Aber jetzt etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme aus NRW. In meiner Freizeit spiele ich E-Gitarre, Bass & Keyboard, komponiere selbstständig Musik (Hauptsächlich Progressive- Rock & Metal, sowieso Klassik), treibe viel Sport, spiele hier und da ein Videospiel und lese wie gesagt viele Mangas.
Ich freue mich jetzt auf eine (hoffentlich) nette Community und hoffe etwas Kleines dazu beitragen zu können. Bei Fragen oder dergleichen darf man mich auch gerne anschreiben. :)