Raucher oder Nichtraucher?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin Nicht-Raucherin <3
    Und ich habe auch bis zum heutigen Tag, noch NIE an einer Zigarette gezogen! Es gibt Dinge, auf die darf/kann man einfach stolz sein, nicht wahr? :rice-hot-big:

  • Offiziell bin ich Nichtraucher, aber wenn man mir eine Zigarette anbietet, sage ich nicht unbedingt nein, liegt wohl aber mit am Job und dass viele Kollegen Raucher sind. Im Jahr sind das wenn es hochkommt 2 Zigaretten. Ich bin inoffiziell eben doch Gelegenheitsraucher.

  • Ich habe gerade das Forum durchforstet und mich bei diesem Thread gewundert, warum ich damals bei der Abstimmung mitgemacht habe aber nie etwas dazu geschrieben habe xD
    Aber bei diesen hasstiraden gegen das rauchen hat man echt Angst zu schreiben das man raucht lol.
    ich rauche heutzutage nurnoch bei der arbeit (aber dann auch so 5-6 stück) und wenn ich abends alkohol trinke (was ich zur zeit echt extrem wenig mache)... ich weiß das rauchen sehr schädlich ist, viel zu teuer ist und einen beeinträchtigt... ich habe auch schon mehrmals versucht aufzuhören, sogar schonmal ein ganzes jahr und es ist echt schwer... da man sich dann immer wieder denkt: eine ist keine... jedes mal bis man eh wieder raucht.
    ich finde kettenrauchen auch echt abartig, aber ich kanns verstehen wenn man dem nikotin untertan ist, da ich weiß wie entspannt es ist eine zigarette zu rauchen. irgendwann werde ich es auch schaffen aufzuhören aber das steht erstmal nicht auf den plan.

  • Bin Nicht-Raucherin <3
    Und ich habe auch bis zum heutigen Tag, noch NIE an einer Zigarette gezogen! Es gibt Dinge, auf die darf/kann man einfach stolz sein, nicht wahr? :rice-hot-big:

    Da sind wir schon zwei! Und dann immer die Leute die sagen "jeder probiert das irgendwann mal aus!" Eeeehm. Nein. Wieso sollte ich?:D
    Ich hab da auch nicht wirklich Verständnis für aber wer es macht, der macht es halt. Das ist mir ziemlich egal solange man ein bisschen Rücksicht nimmt und jetzt zb. nicht gerade in geschlossenen Räumen mit Nichtrauchern drin raucht. Das find ich dann doch scheiße aber sonst hab ich da kein Problem mit Leuten, die's machen

  • Ich denke, das mit dem aufhören ist reine Kopfsache. Hatte auch mal für 1-2 Monate von hier auf gleich aufgehört und meine restlichen Kippen meinem Papa gegeben. Verlief eigentlich ganz gut und selbst wenn die Kollegen um mich herum quarzten, hatte ich kein Verlangen... Hatte dann aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlag wieder angefangen (war in dem Augenblick einfach nötig, um irgendwie abzuschalten...) und joa... seither wird der Weg zur Lunge geteert. xD

  • Ich hab mal geraucht, dann ist irgendwas passiert (fragt nicht, weiß' es selber nicht) und ich hab aufgehört. Bis jetzt hasse ich den Gestank und wenn Raucher an mir vorbeigehen oder mir sogar direkt ins Gesicht pusten muss ich mir immer den Mund zuhalten/Luft anhalten, da mir sonst mein Essen hochkommt. Ich hänge trotz meines Hasses gegenüber Zigaretten mit Rauchern ab, solang' sie mich nicht vollpusten ist alles k.



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • @Katarina das hab ich schon oft gehört von ehemaligen rauchern das die aufeinmal eine extreme abneigung dagegen haben...
    das ist irgendwie echt seltsam, als ich damals auch aufgehröt habh atte ich das auch ne zeit bis ich wieder angefangen hab

  • Ich rauche nur wenn ich betrunken bin und das ist nicht so oft der Fall.
    Weil wenn man betrunken ist macht es sogar regelrecht Spaß !
    Man hat durch ca. 1 Promille Alkohol ja eine Verlangsamung der Reaktionszeit und dann ist es immer ganz lustig, wenn so ganz langsam der Rauch durch den Raum steigt und Party macht xD

  • Ich bin Nichtraucher, habe es auch nie probiert. (Lasst euch nicht vom Avatar täuschen :P)


    Toll sind auch immer die Leute, die E-Zigaretten rauchen und dann erzählen: "Ne das ist kaum schädlich, ist ja nur Dampf", was die Kinder dann glauben

  • Ich bin Nichtraucher und werde es wohl auch bleiben.
    Hab schon probiert, aber es war widerlich...
    Die erste und letzte :P :D
    Viele sagen ja, sie rauchten zur Beruhigung....
    Erstens bin ich eh schon ruhig und zweitens hab ich andere Mittel, die meine Aufregung drosseln...

  • Ich bin Nichtraucherin. Und habe nichts ähnliches ausprobiert. Ich empfinde es als Idiotisch seinen Körper dadurch zu Schaden und dafür auch noch Geld auszugeben , aber akzeptiere es. Mein Motto bleibt in solchen Dingen immer Gleich : Solange die Person es Freiwillig macht und damit Glüklich als auch Zufrieden ist , soll sie es machen. Jedem das Seine , und die anderen Sollten es akzeptieren. Auch wenn ich diesen Trend in den Schulen Hasse , wenn alle Angaben zu Rauchen. Solange ich davon nicht betroffen bin , soll ich es akzeptieren.

  • Ich bin Nichtraucherin, ich finde einfach kein Reiz am rauchen, ich habe durchaus schonmal an einer Zigarette gezogen, aber mehr als Ekel habe ich dabei nicht empfunden.
    Ich schließe mich einigen hier an, ich habe nichts gegen Raucher, mag es nur nicht wenn der Rauch direkt in meine Richtung geht. ^^

  • matürlich nicht raucher ich habs auch noch nie probirt und werde es auch nie in der zeit die ich mit rauchen verschweden würde guck ich lieber animes oder nerv leute im forum xd

  • Ich bin Nichtraucher. Es erschließt sich mir auch kein Sinn, zu rauchen. Kostet Geld und schadet deiner Gesundheit.


    Einfach nur schwachsinnig xD