Kindas, nicht spammen. Der Thread ist schließlich kein privater Spielplatz. ^^"
@Topic:
Wenn man Platten von früher durchhört, wird man ganz nostalgisch. o_0"
Kindas, nicht spammen. Der Thread ist schließlich kein privater Spielplatz. ^^"
@Topic:
Wenn man Platten von früher durchhört, wird man ganz nostalgisch. o_0"
Nachdenken über Dinge die man gern hätte aber zurzeit einfach nicht bekommen kann macht traurig :(
Oh man.. einer meiner Lieblings-Youtuber (Angry Joe) scheint aktuell dabei zu sein seinen eigenen Channel zu demontieren, weil er als Kritiker dem Anschein nach nicht mit Kritik umgehen kann..? Keine Ahnung, ich sehe nur die Demontage.. die Gründe sind mir aktuell noch nicht ganz klar :o
Ich sehe dumme Menschen...
Selbst Einheimische fahren BESCHISSEN an Stellen wo sie es eigentlich besser wissen müssten... Und ich mag keinen Beifahrer haben wenn ich am Steuer bin...
Und das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich....
An den verschiedensten Dingen erkennt man wahre Freunde.
Die besten Sachen im deutschen Fernsehen sind immernoch Dokumentationen und Sendungen über Morde. Dear Medical Detectives, if you were a woman I would marry you. <3
Alles kommt zu einem zurück... irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ob gut oder schlecht ist eigentlich egal. Das Leben ist zu kurz für Spielchen. Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Ich geh jetzt raus ins Leben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehen ACG
Aber ich bin ja kein wirklicher Verlust.
Ciao, Adios, I'm done~
Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Damit mache ich mich wohl zum Arsch aber ..du weißt das du dem Internet nicht den Rücken kehren kannst ? Weil selbst Handys
schon Internet anbieten und du für fast ..naja ich sag mal 60+% aller Jobs eine Internetanbindung benötigst ? Selbst TV läuft heutzutage
nur noch mit Internet im Kombi Pack... selbst Printmedien machen mehr Umsatz mit ihrem Internetangebot als mit den echten "Print-Medien"..
Du kannst nicht vor dem Internet fliehen, es wird dich immer finden. *gruselmusik spiel*
Und nur weil einmal jemand dein Herz gebrochen hat (Vermutung) muss es nicht immer so sein. Du bist eben "mal" auf
einen/eine taube Nuss reingefallen, hey sowas ist jedem schon passiert ! o.o Boah wenn du wüsstest wie oft ich verarscht,
betrogen etc. wurde, und trotzdem mach ich immer noch mein Ding - du kannst sowas auch ! :) Und natürlich würden wir
dich vermissen, weil du eben auch ein Teil des ACGs bist, und jedes Leben ist wichtig, sowie kostbar. ^^
Edit : Erkenntnis des Tages : @Hirayuki ist ein Emotionaler Mensch den viele gern haben. :)
Damit meinte ich lediglich dieses Forum... Saint Walker....
Eine Banane an der Wurzel zu öffnen, ist richtig widerlich
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, escht scheiße, dass du auf die wenigen Arschlöcher (entschuldigt den Ausdruck) im Forum getroffen bist. :/
Ich muss aber auch sagen, es ist nicht mehr wie früher. :/
Eine Banane an der Wurzel zu öffnen, ist richtig widerlich
Aber es ist einfacher.
Oh oky, glaub mir @Hirayuki, auch wenn es mal mies aussieht, es wird besser - aber wenn du wirklich gehen magst,
dann wünsch ich dir wirklich nur das Beste der Welt ! *dich drück* Ich glaube an dich, und das du glücklich wirst. Wirklich. ;)
Ich muss aber auch sagen, es ist nicht mehr wie früher.
Inwiefern ? ö_ö Mit den ..Leuten ? Mit dem Forum ? Mit ..Allem ? o.o Komm schon, so mies ist es hier nicht.
Es gibt super tolle Künstler, freundliche Leute im TS, spannende Events und schon seit einer Weile sogar einen Podcast. :)
Inwiefern ? ö_ö Mit den ..Leuten ? Mit dem Forum ? Mit ..Allem ? o.o Komm schon, so mies ist es hier nicht.
Es gibt super tolle Künstler, freundliche Leute im TS, spannende Events und schon seit einer Weile sogar einen Podcast.
Könnte auch einfach sein, dass wie bei allem ist, anfangs super und irgendwann fade. :P
Aber früher war ich mit wesentlich besserer Laune auf die Seite gekommen. :/
Könnte auch einfach sein, dass wie bei allem ist, anfangs super und irgendwann fade. :PAber früher war ich mit wesentlich besserer Laune auf die Seite gekommen. :/
Genau das ist meine Erkenntnis des tages
Alles anzeigenAlles kommt zu einem zurück... irgendwann bekommt jeder das, was er verdient. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ob gut oder schlecht ist eigentlich egal. Das Leben ist zu kurz für Spielchen. Mit mir wurde gespielt. Game Over. So. Ich bin hier endgültig aus der Internetszene raus. Keine Foren. Keine Chats. Nichts mehr. Die Realität ist viel wichtiger.
Ich geh jetzt raus ins Leben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Auf Wiedersehen ACG
Aber ich bin ja kein wirklicher Verlust.
Ciao, Adios, I'm done~
Was ist denn vorgefallen, du kannst doch nicht einfach so gehen, immerhin sind wir alte Bekannte o_0"
Ich bin immer zu früh wach :I