Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Und immer wieder enttäuschen einige Anime Publisher ihre Fans/Kunden mit Daten, die sie nicht einhalten und nicht mal Gründe dafür nennen können...:unsure::|

  • Das nach ca. 4 Monaten ein fast nigelnagelneuer Laptop auch so seine Schwächen haben kann, ganz besonders wenn Windows nicht mehr hochfährt, weil es durch ein eigentlich wichtiges Programm verhindert wird... :unsure:

    Mal schauen ob die Community von der Firma mir da weiter helfen kann... :|

  • "Documentation is like sex, when it’s good, it’s very, very good; when it’s bad, it’s better than nothing."


    Wie schön, das hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht.

    Geil! Feier ich, und werd ich jetzt jedes Mal auf der Arbeit bringen, wenn irgendein Affe mal wieder nichts vernünftig dokumentiert... oder wenn etwas hervorragend dokumentiert wurde und mein Leben erleichtert hat.

    EdT: Profis sind auch nur glorifizierte Amateure mit Erfahrung. Oder so.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das es auch Verkäufer bei Amazon gibt, die ihre Ware stornieren, ich kenne es eher andersherum wenn der Kunde seine Ware storniert... :unsure:

  • Dass man als Frau beim Friseur ungerechterweise mehr bezahlen muss als Männer. Mein Haarschnitt gerade hat keine 15 Minuten gedauert. Der Typ, dem die Haare nebenmir geschnitten wurden, war vor mir da und als ich gegangen bin noch nicht fertig. Und er muss trotzdem 20 Prozent weniger zahlen als ich.

    Wieso werden die Preise nicht nach Dauer oder Haarschnitt berechnet? Was ist an einem normalen "Spitzen schneiden" so kompliziert, dass es einen höheren Preis rechtfertigt? -.-

  • Dass man als Frau beim Friseur ungerechterweise mehr bezahlen muss als Männer. Mein Haarschnitt gerade hat keine 15 Minuten gedauert. Der Typ, dem die Haare nebenmir geschnitten wurden, war vor mir da und als ich gegangen bin noch nicht fertig. Und er muss trotzdem 20 Prozent weniger zahlen als ich.

    Wieso werden die Preise nicht nach Dauer oder Haarschnitt berechnet? Was ist an einem normalen "Spitzen schneiden" so kompliziert, dass es einen höheren Preis rechtfertigt? -.-

    Boah, da rege ich mich auch jedes mal drüber auf. Diskriminierung at it's best. Oder warum ich bei längeren Haaren mehr für trocken Spitzen schneiden bezahlen muss. Wenn die Haare nicht geföhnt werden müssen ist die Länge völlig irrelevant. Grr

  • Der Typ, dem die Haare nebenmir geschnitten wurden, war vor mir da und als ich gegangen bin noch nicht fertig. Und er muss trotzdem 20 Prozent weniger zahlen als ich.

    Warum hast du denn, nachdem du fertig warst extra noch gewartet bis der Typ neben dir fertig ist? :D

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Das, wenn man jemand anderes ein Spiel spielen lässt man doch weiter kommt, gerade bei diesem dämlichen Rätsel bei Onumusha Warlords, die wo es kennen erinnern sich evtl. :biggrin:

  • Warum hast du denn, nachdem du fertig warst extra noch gewartet bis der Typ neben dir fertig ist? :D

    Tassenkuchen nee hab ich nicht :D Als ich mit Zahlen fertig war saß er noch immer da :) Ich bin dann natürlich schon gleich gegangen xD

    Boah, da rege ich mich auch jedes mal drüber auf. Diskriminierung at it's best. Oder warum ich bei längeren Haaren mehr für trocken Spitzen schneiden bezahlen muss. Wenn die Haare nicht geföhnt werden müssen ist die Länge völlig irrelevant. Grr

    Tasuki ja wirklich unfair. Die Spitzen sind doch immer der gleiche Schnitt, egal wie lang die Haare sind. Pffff gemein.

  • Egal was man sagt, alles ist falsch, musste ich heute wieder erleben... Mann bin ich froh, wenn ich da weg bin... :thumbdown:

  • Habe mich soeben als Brillenträger zu erkennen gegeben, wollte ich erst nicht. Da ich mit privaten Details mich eher (noch) zurück halten wollte. :biggrin: