Erkenntnis des Tages

• Warum hast du denn, nachdem du fertig warst extra noch gewartet bis der Typ neben dir fertig ist? :D

Tassenkuchen nee hab ich nicht :D Als ich mit Zahlen fertig war saß er noch immer da :) Ich bin dann natürlich schon gleich gegangen xD

Boah, da rege ich mich auch jedes mal drüber auf. Diskriminierung at it's best. Oder warum ich bei längeren Haaren mehr für trocken Spitzen schneiden bezahlen muss. Wenn die Haare nicht geföhnt werden müssen ist die Länge völlig irrelevant. Grr

Tasuki ja wirklich unfair. Die Spitzen sind doch immer der gleiche Schnitt, egal wie lang die Haare sind. Pffff gemein.

• Egal was man sagt, alles ist falsch, musste ich heute wieder erleben... Mann bin ich froh, wenn ich da weg bin... :thumbdown:

• Habe mich soeben als Brillenträger zu erkennen gegeben, wollte ich erst nicht. Da ich mit privaten Details mich eher (noch) zurück halten wollte. :biggrin:

• Diverse Menschen in Foren sind echt reiner cringe, mit ihrem dreckigen Hobbypsychologengeschwätz, wie mir die Leute aufn Nerv gehen, dummes gebabbel, Hauptsache im Internet sich profilieren können, manche Menschen sollte man zur Sicherheit einfach aus der Gesellschaft abziehen....

Einmal editiert, zuletzt von Nanachi ()

• Oh, der Grund?^^

Ich vermeide zwar bestimmte Threads, aber was von einigen wenigen Usern in manch Threads kommt, triggert mich innerlich ganz tierisch.

Da sie unter anderem gerne, manch ihrer Standpunkt ganz klar als unumstösslichen Fakt hin stellen und jeder der da nicht mit spielt is halt dumm (oder sonst etwas) so ungefähr.

Ich mag die Comm und viele User hier echt gerne.

Aber manche triggern mich einfach nur.

Freut mich übrigens das du wieder da bist.

Wollte schon in dein Profil nachfragen ob du noch da bist ^^.

• @JudgementKazzy

Liegt bei mir daran das ich im Winter schnell müde werde und am Tablet schlecht schreiben kann, also muss ich dann vor zum PC und ihn anmachen und nach wochenlanger Nichtnutzung updaten, dazu benutze ich ein Esszimmerstuhl und wenn ich müde bin macht es mir dort keinen Spaß, auch nicht im Forum, weil mir dann einfach die Leidenschaft fehlt zum schreiben und dann kommen wahrscheinlich nur kurzer Spam dabei heraus.

Und dann lohnt es sich einfach nicht bei längerer Nichtnutzung, ich sehe es einfach nicht ein mir einen unverschämt teuren Bürostuhl zu kaufen und die billigeren gehen mir zu schnell wieder kaputt.

• Ich seh meine Träume ziemlich selten, aber wenn ich sie dann sehen sollte, ist es nur so merkwürdiger Quatsch. Seltsam.

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Hab heute bei Lidl eine neue LED Tischlampe gekauft und dabei nicht bedacht, dass 2,5 Watt recht wenig Leistung sind für eine gute Schreibtischlampe. Das kaltweiße Licht ermüdet meine Augen recht schnell und das grelle rote Licht am Knopf (wer zum Teufel kommt auf eine solche Schnappsidee), wenn die Lampe aus ist nervt mich auch, weil sie direkt in mein Blickfeld gerichtet ist..

Also von daher: Wenn man mit einem Produkt entgegen der eigentlichen Erwartungen so unzufrieden ist gibt man es zurück und da Lidl eine "Geld-zurück-Garantie" hat werde ich sie auch in Anspruch nehmen. Würde mir damit selber keinen Gefallen tun die Lampe zu behalten und jemanden diese als Weihnachtsgeschenk unterzujubeln wäre auch eher gemein. xD

• Habe heute gemerkt, dass ich beim Schreiben von Weihnachtskarten irgendwie nicht ernst bleiben kann und jetzt hab ich irgendwie lauter dumme Gedichte drauf geschrieben oder kleine dumme Comics reingezeichnet XD... hoffe die Beschenkten freuen sich trotzdem :P