Menschen die Kapselkaffee trinken zahlen in etwa 80 Euro pro kg Kaffee,
kein Wunder das die NASA im Weltall nach intelligente Lebensformen sucht^^
Menschen die Kapselkaffee trinken zahlen in etwa 80 Euro pro kg Kaffee,
kein Wunder das die NASA im Weltall nach intelligente Lebensformen sucht^^
Die Schule und die Klasse, in der ich arbeite, sind in so vielen Aspekten inspirierend und wunderbar. Immer wieder tolle Arbeitsatmosphären, argumentativ weitsichtige Diskussionen zu kritischen Themen, viel Humor und Selbständigkeit. Ich erlebe jeden Tag, dass das die Schule ist, auf die ich damals hätte gehen müssen. Meine Jugend wäre an vielen Stellen weitaus stabiler und schöner verlaufen.
Meine Erkenntnis - ich kann jeden Shojo-Manga vorhersagen, weil es leider in 95% der Fälle einen ähnlichen Verlauf hat wie Serie X, Y und Z...
Das Leben ist ein Wettbewerb. Der härteste Herausforderer ist man selbst.
Menschen neigen dazu (ob bewusst oder unbewusst) sich gegenseitig Steine in den Weg zu legen und so das gemeinsame "Gesellschaftliche Zusammenleben" zu erschweren.
Berge hochzulaufen ist anstrengend. Insbesondere die "kurzen" Wanderwege über Wurzeln und Wiesen x_x Nächstes mal doch lieber den langen Weg auf der Straße nehmen. Oder nen Berg aussuchen, wo man auf dem letzten legal befahrbaren Parkplatz nicht noch 400 Höhenmeter zum Gipfel hat.
(jaja, 400m sind für Wanderer pillepalle, aber ich bin kein Wanderer sondern mega untrainiert..)
Ausreichend schlaf ist wichtig.
Menschen brauchen immer einen Sündenbock
"Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach." - Wie wahr das doch ist.
Face Filter sind awesome <3
Das manche Menschen reine Zeitverschwendung sind. Das man nie das zurückerhält was man selber bereit ist zu geben. Einfach nur traurig und frustrierend. Zeit zu lernen sich von diesen fernzuhalten.
Ich bin abgestumpft, früher wenn ein Pat erbrochen hatte, hatte ich auch leichte Übelkeit . Heute schaue einfach so und bin einfach ,, cool"bzw abgestumpft
Chiller Musik zum Home Office tut richtig gut mit einer Tasse Kaffee
Wenn die Gepflogenheiten der Gesellschaft einen einfangen, findet man sich zumeist in einem Meer aus unehrlichen Menschen wieder.
Ich muss mich mehr trauen, meine Gefühle offener anzusprechen.
Ich hasse CrunchyrollDie wollen mich nich als Kunden haben so wie es aussieht:|
Irgendwie hat man für alles gefühlt zu wenig Zeit.
@Thylraz doch, aber die aktzeptieren mein paypal nich. Hab jetzt AOD abboniert...kostet zwar ein bisschen mehr, aber da klappts wenigstens
70kg Kürbisse verarbeiten ist kein Traum, auch im Herbst nicht.
Kein schlaf zu haben rächt sich im Job - hoffe heute nacht kann ich wieder schlafen.
Es wird Zeit eine neue Firma zu suchen...