Wenn man etwas älteres/hartes Brot in den Kühlschrank packt, wird es noch härter =O
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich sollte als mal dran denken wie groß dieses Areal ist.... :I
-
Ich sollte mehr lernen aber dann kommen Anime und Mangas ....
-
Eine Woche ohne PC ist für mich öde wenn ich sonst nichts zu tun habe. T-T
-
Ich sollte einen fuko (what a bad joke) auf Leute geben, die mir hinterherrennen und mich ein paar Wochen später nicht mal mehr ansehen-_-.
Jetzt muss mir nur noch die Erkenntnis kommen, wie ich das mache xDD
-
Mitbewohner können manchmal ganz schön nervig sein.
-
Ich weiß jetzt, wieso die Antwort auf alles 42 ist
-
Über seine Arbeit zu sprechen hilft gegen "geile" Kerle XD
-
Man sollte den wenigsten hinterherlaufen.
-
Gib niemals deinem besten Freund den Hausschlüssel wenn du deine Knabber Vorräte gesichert wissen willst!
-
Vertraue niemanden ................................
-
Menschen die in diesem Jahrtausend geboren sind, können mittlerweile 16 Jahre alt sein. Zur Hölle ich werde alt :D
-
Ich werde nie verstehen können, warum sich manche Mädels die Augenbrauen nachpinseln müssen und diese dann ÜBERDIMENSIONAL GROß
Menschen die in diesem Jahrtausend geboren sind, können mittlerweile 16 Jahre alt sein. Zur Hölle ich werde alt :D
In der Tat
-
1986 rules!
Man sollte nicht in einen Backofen greifen wenn er grade mit 200°C in der Umluftfunktion vor sich hinbrät.
-
Arbeiten ist anstrengend ,mir tut alles weh fühle mich wie ein 80 jähriger.
Und morgen erst Schule und dann bis 22.15 arbeiten, morgen Abend bin ich sowas vom im ar.... -
Arbeiten ist anstrengend ,mir tut alles weh fühle mich wie ein 80 jähriger.
Und morgen erst Schule und dann bis 22.15 arbeiten, morgen Abend bin ich sowas vom im ar....Das ist doch in der Ausbildung nicht zulässig ^^
Heute war einfach so ein witziger Tag :)
-
Das ist doch in der Ausbildung nicht zulässig ^^
Heute war einfach so ein witziger Tag :)Ich weiß nicht ob das zulässig ist, habe von 7:30 - 11 Uhr Schule und dann kann ich um 17 Uhr antreten und bis Ende arbeiten. Motivation pur.
-
Oh das ist ja richtig blöd mit der Schule gelaufen, so ist das schon in Ordnung ^^
Viel Spaß morgen x) -
Oh das ist ja richtig blöd mit der Schule gelaufen, so ist das schon in Ordnung ^^
Viel Spaß morgen x)Danke werde ich bestimmt haben, ich will trotzdem nicht.
-
Noch eine Erkenntnis des Tages wäre bei mir:
Zum Glück gibt es Autokorrektur ohne sie würde ich alles außer Deutsch schreiben, weil ich zu Faul bin alles selber zu verbessern.